SaLu Posted January 1, 2015 Share #1 Posted January 1, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... leicht impressionistisch angehaucht..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 1, 2015 by SaLu Thyraz, Big Bogo, dokterli and 3 others 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/110258-winterlandschaft-mit-fichten/?do=findComment&comment=1131053'>More sharing options...
SaLu Posted January 1, 2015 Author Share #2 Posted January 1, 2015 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 1, 2015 by SaLu Big Bogo, Pentel and kirschm 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/110258-winterlandschaft-mit-fichten/?do=findComment&comment=1131054'>More sharing options...
Silberkorn75 Posted January 1, 2015 Share #3 Posted January 1, 2015 Mal ne ernsthafte Frage. Seh ich öfter hier im Forum.Was soll der dicke schwarze Rahmen um das eigentliche Bild?Der stört mich persönlich extrem. Ich hab dann gar keinen so richtigen Bock mehr die eigentlich recht ansprechenden Bilder anzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted January 1, 2015 Share #4 Posted January 1, 2015 Das sind keine schwarzen Rahmen, sondern Kondolenzkarten... Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 1, 2015 Author Share #5 Posted January 1, 2015 Besser so, die Herrschaften? Kann jetzt der Blick des Betrachters ungetrübt und ungestört die Bilder analysieren? Kann ich mich dann auf eine sachliche und konstruktive Bildkritik freuen? PS: HG, Rahmen und/oder PP unterliegen dem persönlichen Geschmack und sollten, wenn überhaupt, im Anschluss eines Kommentares nebenbei, zum Thema Darstellung und Präsentation, angesprochen werden. Big Bogo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
KrisK Posted January 4, 2015 Share #6 Posted January 4, 2015 Mal ne ernsthafte Frage. Seh ich öfter hier im Forum. Was soll der dicke schwarze Rahmen um das eigentliche Bild? Der stört mich persönlich extrem. Ich hab dann gar keinen so richtigen Bock mehr die eigentlich recht ansprechenden Bilder anzuschauen. Kann die Rahmen-Kritik jetzt nicht so ganz nachvollziehen, nachderm ich mich auf deiner HP umgeschaut habe: entweder dicke weiße Rahmen oder dicke schwarze Rahmen oder Schwarz in Weiß u.s.w., u.s.w. Mein Dingen sind diese Rahmen auch nicht, aber ich halt meinen Tippfinger im Zaum, würde ich fast genauso handeln wie der kritisierte Künstler. Na dann! Allzeit schönes Rahmeln - schmitz! KrisK Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts