SaLu Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... leicht impressionistisch angehaucht..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2015 von SaLu dokterli, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Winterlandschaft mit Fichten . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2015 von SaLu kirschm, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberkorn75 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2015 Mal ne ernsthafte Frage. Seh ich öfter hier im Forum.Was soll der dicke schwarze Rahmen um das eigentliche Bild?Der stört mich persönlich extrem. Ich hab dann gar keinen so richtigen Bock mehr die eigentlich recht ansprechenden Bilder anzuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 1. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2015 Das sind keine schwarzen Rahmen, sondern Kondolenzkarten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 1. Januar 2015 Besser so, die Herrschaften? Kann jetzt der Blick des Betrachters ungetrübt und ungestört die Bilder analysieren? Kann ich mich dann auf eine sachliche und konstruktive Bildkritik freuen? PS: HG, Rahmen und/oder PP unterliegen dem persönlichen Geschmack und sollten, wenn überhaupt, im Anschluss eines Kommentares nebenbei, zum Thema Darstellung und Präsentation, angesprochen werden. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2015 Mal ne ernsthafte Frage. Seh ich öfter hier im Forum. Was soll der dicke schwarze Rahmen um das eigentliche Bild? Der stört mich persönlich extrem. Ich hab dann gar keinen so richtigen Bock mehr die eigentlich recht ansprechenden Bilder anzuschauen. Kann die Rahmen-Kritik jetzt nicht so ganz nachvollziehen, nachderm ich mich auf deiner HP umgeschaut habe: entweder dicke weiße Rahmen oder dicke schwarze Rahmen oder Schwarz in Weiß u.s.w., u.s.w. Mein Dingen sind diese Rahmen auch nicht, aber ich halt meinen Tippfinger im Zaum, würde ich fast genauso handeln wie der kritisierte Künstler. Na dann! Allzeit schönes Rahmeln - schmitz! KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge