Jump to content

Hallo aus Berlin


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, ich lese ja schon lange passiv hier mit... eine kurze Vorstellung: Berliner, 46 Jahre jung, Fotografie ist seit der Kindheit immer irgendwie ein Thema bei mir. Mal mehr und zeitweise ganz ganz wenig - eine Kamera ist aber immer präsent und einsatzbereit. Das war früher als "Analog" noch der Standard war einfach.. heute müssen die Akkus zumindest immer noch Restladung haben ;-) Ich benutze verschiedene Systeme. Vollformat mit Canon und als Systemkamera Panasonic MFT. Ich nutze auch gelegentlich eine Fuji XE-1, da diese sich so toll anfäßt und die Farben so schön sind. 

Zum Fotografieren komme ich meist während der Urlaubsreisen... meine Frau unterstellt mir, ich würde nur wegfahren, um fotografieren zu können....

 

Einige Bilder gibt es auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/totev

 

Ich freue mich auf die Diskussionen..

 

Gruß und ein schönes Neues Jahr

Christian

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...