Jump to content

Hallo aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, ich lese ja schon lange passiv hier mit... eine kurze Vorstellung: Berliner, 46 Jahre jung, Fotografie ist seit der Kindheit immer irgendwie ein Thema bei mir. Mal mehr und zeitweise ganz ganz wenig - eine Kamera ist aber immer präsent und einsatzbereit. Das war früher als "Analog" noch der Standard war einfach.. heute müssen die Akkus zumindest immer noch Restladung haben ;-) Ich benutze verschiedene Systeme. Vollformat mit Canon und als Systemkamera Panasonic MFT. Ich nutze auch gelegentlich eine Fuji XE-1, da diese sich so toll anfäßt und die Farben so schön sind. 

Zum Fotografieren komme ich meist während der Urlaubsreisen... meine Frau unterstellt mir, ich würde nur wegfahren, um fotografieren zu können....

 

Einige Bilder gibt es auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/totev

 

Ich freue mich auf die Diskussionen..

 

Gruß und ein schönes Neues Jahr

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...