Jump to content

Sau kaltes Outdoor Shooting mit Jenny


Silberkorn75

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hoffe das Frieren hat sich gelohnt. Wie gefallen euch die Bilder?

 

1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut, bin eh ein Fan kühlerer Farbtöne. Steht auch schön im Kontrast zur doch eher "lieblichen" Ausstrahlung Jennys. Möchte man fast rufen "Mensch Mädel, mach doch die Jacke am Kragen zu!". ;-)

 

Einzige Kritik wäre das die Posen ein bißchen zu "geposed" sind für meinen Geschmak, aber das sieht natürlich jeder anders. Prima. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

danke für euer Feedback bisher.

Die Fragen nach dem Equipment beantworte ich doch gerne.

Kamera war eine A6000, erstes Bild mit Sigma 2,8/30, zweites mit 2,8/60.

Kunstlicht kommt von einem Jinbei DC600 mit 60x90 Softbox mit Wabe.

HDR isses nicht, den HDR Look macht das Verfügbare Licht zusammen mit dem Blitz.

Bearbeitet wurde in LR und PS. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch ein die etwas weniger Bearbeitung mögen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

persönlich finde die Bilder zu plastisch. Dodge & Burne zu stark eingesetzt. Weniger ist mehr!

 

#1.1 Lichtsetzung, HG und Gestalltung gefallen mir ziemlich gut, in #1.2 ist mir der HG viel zu unruhig und "erdrückt" respektive "verschluckt" das Motiv.

#7 finde ich den Ausschnit gut. Bearbeitung OK jedoch Geschmacksache. Zu wenig Schärfe auf die Augen. Ein Hauch mehr Freistellung wäre vorteilhaft.

 

jau..... meine Meinung.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...