Jump to content

Sau kaltes Outdoor Shooting mit Jenny


Silberkorn75
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hoffe das Frieren hat sich gelohnt. Wie gefallen euch die Bilder?

 

1

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

2

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß

Alex

Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch gut, bin eh ein Fan kühlerer Farbtöne. Steht auch schön im Kontrast zur doch eher "lieblichen" Ausstrahlung Jennys. Möchte man fast rufen "Mensch Mädel, mach doch die Jacke am Kragen zu!". ;-)

 

Einzige Kritik wäre das die Posen ein bißchen zu "geposed" sind für meinen Geschmak, aber das sieht natürlich jeder anders. Prima. 

Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

 

danke für euer Feedback bisher.

Die Fragen nach dem Equipment beantworte ich doch gerne.

Kamera war eine A6000, erstes Bild mit Sigma 2,8/30, zweites mit 2,8/60.

Kunstlicht kommt von einem Jinbei DC600 mit 60x90 Softbox mit Wabe.

HDR isses nicht, den HDR Look macht das Verfügbare Licht zusammen mit dem Blitz.

Bearbeitet wurde in LR und PS. 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch ein die etwas weniger Bearbeitung mögen.

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

persönlich finde die Bilder zu plastisch. Dodge & Burne zu stark eingesetzt. Weniger ist mehr!

 

#1.1 Lichtsetzung, HG und Gestalltung gefallen mir ziemlich gut, in #1.2 ist mir der HG viel zu unruhig und "erdrückt" respektive "verschluckt" das Motiv.

#7 finde ich den Ausschnit gut. Bearbeitung OK jedoch Geschmacksache. Zu wenig Schärfe auf die Augen. Ein Hauch mehr Freistellung wäre vorteilhaft.

 

jau..... meine Meinung.

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...