SaLu Posted December 29, 2014 Share #1 Posted December 29, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Leute, dieser ungewöhnlicher Blick auf einer Schneelandschaft ist gewollt. Mich erinnern die Fotos an dem Blick durch den REM auf einer Metalloberfläche. Was mein ihr dazu? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 29, 2014 by SaLu kirschm, bezet, Stefan Zwi. and 7 others 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/110226-schneelandschaft-oder-doch-nicht/?do=findComment&comment=1130340'>More sharing options...
cyco Posted December 29, 2014 Share #2 Posted December 29, 2014 Ich habe spontan an Vinyl-Schallplatten bei großer Vergrößerung gedacht, bevor ich deinen Text gelesen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 29, 2014 Author Share #3 Posted December 29, 2014 (edited) Ich habe spontan an Vinyl-Schallplatten bei großer Vergrößerung gedacht, bevor ich deinen Text gelesen habe. ja, stimmt! Edited December 29, 2014 by SaLu Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 30, 2014 Share #4 Posted December 30, 2014 Welcher Vergrößerung entsprechen die Aufnahmen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 31, 2014 Author Share #5 Posted December 31, 2014 (edited) Welcher Vergrößerung entsprechen die Aufnahmen ? Sorry, Dieter, aber ich kann dir diese Frage nicht beantworten weil ich nicht weiß wie sowas berechnet wird. Falls es dir weiter hilft, lade ich hier die Originaldateien (ein nicht entwickeltes Bild aus der RAW-Datei) hoch. Originalbild von 01 aus #1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Originalbild von 02 aus #1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: es wäre nett wenn du mir schreiben könntest um welche Vergrösserung es sich handelt und wie es überhaupt gerechnet wird. PSS: die Vergrößerung allein hat nicht zu diesem Ergebnis geführt. Hier sind diverse Filter eingesetzt worden. Edited December 31, 2014 by SaLu Pentel 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Originalbild von 02 aus #1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: es wäre nett wenn du mir schreiben könntest um welche Vergrösserung es sich handelt und wie es überhaupt gerechnet wird. PSS: die Vergrößerung allein hat nicht zu diesem Ergebnis geführt. Hier sind diverse Filter eingesetzt worden. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/110226-schneelandschaft-oder-doch-nicht/?do=findComment&comment=1130829'>More sharing options...
Daiyama Posted January 5, 2015 Share #6 Posted January 5, 2015 Also Nr. 2 geht definitiv in die Richtung für mich. Evtl. meinte Dieter welcher REM Vergrößerung das entspricht? 100000fach hätte ich mal grob geschätzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 6, 2015 Author Share #7 Posted January 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also Nr. 2 geht definitiv in die Richtung für mich. Evtl. meinte Dieter welcher REM Vergrößerung das entspricht? 100000fach hätte ich mal grob geschätzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 11, 2015 Share #8 Posted January 11, 2015 Ich meinte tatsächlich die Vergrößerung der Metalloberfläche Die Originalbilder der Schneelandschaften helfen mir aber auch das gesehene besser einordnen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts