Jump to content

Hallo aus Graz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

ich komme aus Graz/südliches Österreich und bin im Zuge der Suche nach einer Nachfolgerin meiner schon ziemlich angegrauten Canon G11 auf dieses engagierte Forum gestoßen. Aktuell schwanke ich noch ein wenig zwischen Fuji X-E2 (diese favorisiere ich gegenüber der T1 wg. Größe/Gewicht/Preis - Body hier aktuell um € 599.- erhältlich) und einer Lumix LX 100, die meiner bisherigen simplen Ausstattung nahe kommt. Objektive zu wechseln würde mein Hobby sicher beleben (ich beabsichtige zur E2 ein 35er und 14er zu erwerben, andererseits sollte man diese Dinge dann auch immer "dabei" haben ...... in den nächsten Tagen werde ich mich entscheiden. 

Alles Liebe

winni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...