Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Liebe Mitforenten,

 

ich hab zu Weihnachten einen alten Minolta Programm 5400HS geschenkt bekommen und wie der zufall das so will (;.-)) hatte ich auch eine passende Fotozelle. Jedenfalls hab ich beim rumspielen entdeckt, dass der besagte Blitz auch eine Stroboskop-Funktion besitzt, welche allerdings nicht ausgelöst wird wenn man normal blitzt. Jetzt die logische Frage:

Geht das irgendwie auf umwegen; mach ich was falsch?

 

Viele Grüße & eine gute Nacht

Tristan

 

p.s: vllt sollt ich mir langsam eine signatur mit meiner ausrütung anlegen um es nicht immer wieder neu schreiben zu müssen: ich hab eine Oly PM2 und zusätzlich (vllt hier irgendwie interessant) einen nissin i40

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...