Jump to content

aokatec AK-TTL - Funkauslöser für Sony?


artattacc
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

 

schon seit einiger Zeit suche ich nach einer bezahlbaren Funkauslöser- Kombi mit TTL- Unterstützung für die NEX-6 und A7.

 

Die Phottix Odin sind mir zu teuer und den Pixel-King hatte ich mal für Canon... Leider war ich damit nicht so zufrieden.

 

Nun bin ich auf dieses Produkt (Link unten) gestoßen, das wohl offensichtlich inkl. der TTL- Unterstützung Systemübergreifend arbeiten soll und schon unter 100 Euro (Ähnlich günstig wie die die Yongnuos 622 für Nikon und Canon) .

 

Hat jemand Erfahrung damit oder bereits etwas darüber gehört?

 

http://www.aokatec.com/AK-TTL.html

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...