Jump to content

aokatec AK-TTL - Funkauslöser für Sony?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

 

schon seit einiger Zeit suche ich nach einer bezahlbaren Funkauslöser- Kombi mit TTL- Unterstützung für die NEX-6 und A7.

 

Die Phottix Odin sind mir zu teuer und den Pixel-King hatte ich mal für Canon... Leider war ich damit nicht so zufrieden.

 

Nun bin ich auf dieses Produkt (Link unten) gestoßen, das wohl offensichtlich inkl. der TTL- Unterstützung Systemübergreifend arbeiten soll und schon unter 100 Euro (Ähnlich günstig wie die die Yongnuos 622 für Nikon und Canon) .

 

Hat jemand Erfahrung damit oder bereits etwas darüber gehört?

 

http://www.aokatec.com/AK-TTL.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...