Jump to content

Canon G1X Reihenaufnahme ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo bin neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe :-)

 

Ich habe ein Canon G1X  Mark 1 und möchte eine Reihenaufnahme mit unterschiedlicher Belichtung machen. Manchmal mag sie auch und macht keine mucken :-P Ich stelle die Kamera in AV Modus und sage ihr das sie drei Aufnahmen machen soll. Leider funktioniert das nicht immer und ich komm einfach nicht drauf warum..... ich vermute das ich etwas anderes unzulässiges noch eingestellt habe das die Reihenaufnahme verhindert, komme aber einfach nicht drauf was es ist..... Wäre echt Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!!!!!

Hoffe ich hab nichts im Forum übersehen und das Thema wurde schonmal besprochen!!! den das mag man bei Neulingen ja überhaupt nicht.... ;-)

 

Aja, ich bin Peter :-)

bearbeitet von pitrie300478
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...