Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

heute Abend um 17 Uhr gibt es das Sony Zeiss 16-70mm f/4 (SEL-1670Z) bei den Blitzangeboten bei Amazon (Link zum Objektiv unten).

Preis ist natürlich noch nicht klar, aktuell liegt er bei 799€. Das Angebot gilt von 17-21 Uhr, endet aber, sobald das Kontingent verkauft wurde. Man sollte also bei Interesse zeitnah reinschauen, welcher Preis aufgerufen wurde und ob das attraktiv ist.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass 100€ Rabatt nicht ganz unrealistisch sind.

Das Walimex 12mm f2, Normalpreis 389€, ging die Tage als Blitzangebot für 300€ über den Tisch. Nur so als Anhaltspunkt.

Link zum SEL-1670Z

Freundliche Grüße,

rocah

Jepp, 666. Vermutlich wird's wieder der gleiche Preis.

Übrigens gibt's auch das "alte" 18200 um 13 Uhr, das SELP-18105 um 17 Uhr und die weiße A6000 um 18 Uhr

Ich hoffe ja das ich das von mir verpasste Walimex 12mm nochmal dort bekomme. Zusätzlich zum Blitzangebot werden ja noch 10% von der Walimex aktion abgezogen. Also liegt es dann so um die 270..

Hallo zusammen, habe am Wochenende mal wieder ein wenig geknippst und da viel mir auf, dass ich bei vielen Bildern Lichtreflexionen (grüne blendflecken) auf dem Bild hatte. Die Sonne schien eigentlich nicht extrem und die Sonnenblende war auf dem objektiv. Zusätzlich habe ich noch einen Zeiss filter drauf. Vielleicht ist dieser ja schuld. Hatt jemand ähnliche Erfahrungen

Hallo zusammen, habe am Wochenende mal wieder ein wenig geknippst und da viel mir auf, dass ich bei vielen Bildern Lichtreflexionen (grüne blendflecken) auf dem Bild hatte. Die Sonne schien eigentlich nicht extrem und die Sonnenblende war auf dem objektiv. Zusätzlich habe ich noch einen Zeiss filter drauf. Vielleicht ist dieser ja schuld. Hatt jemand ähnliche Erfahrungen

Filter runter! Bei Sonnenlicht können die Filter starke Reflexionen erzeugen.

Ja das Walimex habe ich dummerweise auch verpasst und warte auf eine neue Gelegenheit...

Edited by rocah360

Doch eigentlich schon, warum sonst sollte es mir sonst senkrechte Linien anzeigen die runter und gleich wieder hoch gehen :D Bei den 1670Z seh ich auch das es schonmal bei 666€ war.

Kann aber natürlich sein das es snip-me nicht immer mitbekommt!? 

Hallo Phillip,

Danke für die Information. Soeben startete das Blitzangebot bei Amazon. Preis 699 Euro.

Zwar 30 % Rabatt, allerdings vom Listenpreis.

Diesmal nicht ganz so attraktiv, sodass ich noch warten werde.

Gruß

Markus

Edited by gtifahrer86