Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Ich bin einer der bedenkenlosen Kunden dieses Versenders.... :(

 

Wenn man mit einer Hongkong-Rechnung und 2-3 Wochen Lieferzeit klar kommt und darauf achtet was man kauft (SONY Kameras gibt's hier grundsätzlich nicht mit deutscher Menüsprache) kein Problem.

 

 

.. da hab ich anderes gehört - ne Menge Ärger.

 

Wenn man lange genug sucht, wird man im hysterischem Web zu jedem Anbieter Negatives finden.

 

Und sei es nur, dass man als moralischer Mensch herausfindet, dass Amazon eine amerkanische (=böse), gewinnstrebende (=noch böser), steuervermeidende (=das geht ja gar nicht) und tarifvertragunterlaufende (=das ist der Gipfel!) Luxemburger Briefkastenfirma ist.....

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die A7s gilt aber bzgl. der ISO Leistungen gegenüber der DF als überlegen.

Und die 4MP mehr sieht man bei der Auflösung normalerweise nicht.

Dann wird Sony auch besser mit dem 16MP Sensor klar kommen ;) aber mir geht's nicht um das quetchen weniger Rauschen:) die Nikon DF ist z.B. Auch nicht als Nachtsichtgerät konzipiert worden ;)

 

 

 

@thread: habe übrigens auch ein 55er ergattern können, aber die waren wirklich nach 3 Sekunden 100% reserviert.

bearbeitet von Phartograf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der bedenkenlosen Kunden dieses Versenders.... :(

 

Wenn man mit einer Hongkong-Rechnung und 2-3 Wochen Lieferzeit klar kommt und darauf achtet was man kauft (SONY Kameras gibt's hier grundsätzlich nicht mit deutscher Menüsprache) kein Problem.

 

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen teilst- bei Objektiven ist es ja dann eine Alternative. Allerdings kommen ja wohl noch Einfuhrsteuern hinzu, oder?

Die neuen FE-Linsen kommen bald raus :-)

Gruss Fu

 

Zumal sich in den Blitzangeboten nichts mehr tut..

bearbeitet von funkenheim
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der bedenkenlosen Kunden dieses Versenders.... :(

 

Wenn man mit einer Hongkong-Rechnung und 2-3 Wochen Lieferzeit klar kommt und darauf achtet was man kauft (SONY Kameras gibt's hier grundsätzlich nicht mit deutscher Menüsprache) kein Problem.

 

 

Mit Garantie ists dann aber essig, oder? Der Preis der A7s dort ist schon sehr verlockend..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen teilst- bei Objektiven ist es ja dann eine Alternative. Allerdings kommen ja wohl noch Einfuhrsteuern hinzu, oder?

 

Das ist ja das unmoralische daran: Keine(!) zusätzliche Einfuhr/Umsatzsteuer, der Versand erfolgt über GB, d.h. der HK-Händler hat einen Weg in die EU gefunden, der uns als Kunden NICHT belastet. Die angezeigten Preise sind also Endpreise!

 

 

Mit Garantie ists dann aber essig, oder?

 

Du erhältst einen regulären Kaufbeleg und eine weltweite 1-jährige Garantie (Garantiekarte des Herstellers). Ob und wie man die allerdings bei Sony geltend machen kann, kann ich nicht beurteilen. Vom Sony-Service hört man ja wenig Gutes, nach meinen persönlichen Erfahrungen hätte ich z.B. bei Fuji und Olympus weniger Bedenken. Schlichte Objektive ohne OIS, wie das SEL1.8/55mm FE könnte man wohl auch riskieren zu bestellen. Allerdings sind mir 600€ auch noch zu unverschämt, da bekomme ich für die Hälfte oder weniger schon ähnliche adaptierte Qualität.

 

 

Der Preis der A7s dort ist schon sehr verlockend.

 

Du müsstest allerdings mit englischem oder spanischen Menü vorlieb nehmen, die deutsche Sprache lässt sich bei Sony leider auch nicht durch Firmware-Upgrade nachrüsten.

bearbeitet von rhl_lm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Vom Sony-Service hört man ja wenig Gutes, nach meinen persönlichen Erfahrungen hätte ich z.B. bei Fuji und Olympus weniger Bedenken.

 

 

Woher hast Du das denn :o

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Sony Service (Geissler) sind jedenfalls exzellent!

Und weil deutlich schneller auch viel besser als bei Fuji, wo alles erstmal nach UK geht ...

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Preissenkung bei der A7S übersteh ich moralisch nicht...

 

...sagt Ihr mir Bescheid? ;-)

 

Der A7s Preis wird mit dem Erscheinen des Nachfolgers erst so richtig in Bewegung kommen und die Gebrauchtpreise dann auch!

Solange warte ich noch; der Preis ist mir wegen 4K, was ich einfach nicht brauche, derzeit noch viel zu hoch.

Daran ändern auch die Blitzangebote nix ;)

 

Aber Sony hat ja zum Glück sehr kurze Produktzyklen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du das denn :o

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Sony Service (Geissler) sind jedenfalls exzellent!

Und weil deutlich schneller auch viel besser als bei Fuji, wo alles erstmal nach UK geht ...

 

 

Bezog sich vor allem auf den E-Mail-Kontakt zu den genannten Herstellern. Bei Sony konnte man mir nur vorformulierte Textblöcke als Anwort senden, die absolut KEINEN Bezug zu meiner Frage hatten. Bei Olympus und Fuji erhielt ich persönliche Anworten und einen echten Ansprechpartner.

 

Praktisch habe ich bisher noch keinen Sony Service in Anspruch nehmen müssen, aber mehrfach Fuji und Olympus. Olympus hatte innerhalb einer guten Woche die reparierte bzw. Austauschware zurückgeschickt. Bei Fuji wurde sogar per Kurierdienst in derselben Woche abgeholt und wieder geliefert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

was ist eigentlich der unterschied zwischen U1 und U3 ?

 

 

 

Bitte:

 

 

 

U1/U3 ist die Class Angabe für UHS Karten. U1/U3 gibt, wie auch die Class-Angabe, Auskunft über die die gewährleistete konstante Mindest-Schreibgeschwindigkeit bei UHS Karten.

 

U1: 10 MB/s

U3: 30 MB/s 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Oster Blitzangebote 23-30.3. .....
 
 
 
Fängt an am Montag 23.3.  mit ...

Alpha 5000 Kit inkl. SEL-P1650 & SEL-55210 Objektiv (ab 10 Uhr)

Sony 70400GII A-mount-Objektiv Tele-Zoom 70-400mm F4-5,6 G SSMII weiß  *   (ab 18 Uhr)

 

 

 

 

*Achtung A-Mount, Adapter benötigt.

bearbeitet von Purzele
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...