Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also hier dann nochmal als Info für alle, die auch B-Ware, Gebrauchte oder Versandrückläufer kaufen mögen:

Ebay: hier gibt es derzeit 10% auf alle B-Waren bzw. gebrauchte Waren bei Bezahlung mit PayPal. Hierzu ist folgender Gutscheincode einzugeben:  PBWARE3

 

Amazon: Diese Woche werden auf alle Warehousedeals 20% Rabatt abgezogen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch zugeschlagen bei dem SEL70-200G für 999€ und hab mich schon auf das Schnäppchen gefreut. Heute kam dann eine Mail, es würde eine Sicherheitsverletzung meines Kontos geben und alle offen Bestellungen wurden gelöscht. Das kann doch nicht sein, da hat wohl Amazon den Preis zu weit runter gesetzt und muss jetzt aufräumen. Ich bin schon seit Jahren ohne Probleme bei Amazon. Nur das finde ich eine Frechheit. Wenn es eine Sicherheitsverletzung gegeben hat können doch getätigte Bestellungen nicht einfach storniert werden. Wie wäre es mal mit nachfragen?

Bin auf der Palme und ruf da jetzt mal an bei diesem Sch... Laden. :mad:  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch eingeloggt und nachgeschaut?

ja habe ich, die Bestellung war storniert.

 

Ich habe jetzt 1,5 Std. mit einem MA hartnäckig telefoniert. Zuerst wollte er mir weis machen dass das jetzt Pech ist und dass alles aus Sicherheitsgründen geschah. Erst hatte er behauptet, dass er die Bestellung nicht finden kann bis ich ihm die Bestellnummer durchgegeben habe, dann hat er sie gefunden, sie war aber storniert. Dann hat er mit seinem Chef gesprochen und wollte mich immer noch abwimmeln bis ich den Chef sprechen wollte. Dann kam hersaus, dass die Bestellung ausversehen gelöscht wurde :confused: Er hat mich dann nach 15 min zurückgerufen und gesagt ich würde es bei einer Neubestellung für den Cyber-Preis bekommen.

 

Meine Nerven :eek::eek::eek:

bearbeitet von big_kruemel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade eine Möglichkeit ziemlich günstig an Voigtländer Objektive zu kommen.

 

Zum einen sind die im UK bei Robert White eh schon eine Ecke günstiger als hier in Deutschland. Dann gibt es zusätzlich gerade eine 10% Cashback-Aktion im UK. Ich habe da nach gefragt und wenn man bei einem der autorisierten UK-Händler aus Deutschland kauft kann man das auch von hier in Anspruch nehmen.

 

Habe so gerade ein CV 2/65 APO gekauft und das wird mich am Ende gute 750€ gekostet haben, während es hier knapp 1000€ kostet.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Amazon bietet aktuell Rollei-Stative mit starken Rabatten an.

 

Ich habe mir gerade das Rollei C6i Carbon für 189€ (anstatt 299,99€) bestellt.

 

Vielleicht ist dies für den ein oder anderen aktuell von Interesse.

 

 

 

Gruss Gregor

 

Gesendet von iPadPro mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen sind die im UK bei Robert White eh schon eine Ecke günstiger als hier in Deutschland. Dann gibt es zusätzlich gerade eine 10% Cashback-Aktion im UK.

 

Hallo Philipp,

 

habe vielen Dank für deinen Hinweis auf das Sonderangebot bei den Voigtländer Objektiven. So habe ich wegen des Rabatts und des schon im Vorfeld günstigeren Preises als auf dem Kontinent den eigentlich erst für später geplanten Kauf eines echten Ultraweitwinkels (10 mm) vorgezogen.

 

Ich habe sicherheitshalber auch wegen des Prozederes und meinem Wohnort nachgefragt. War überhaupt kein Problem mit dem Wohnsitz außerhalb des UK. Zur vereinfachten Abwicklung über Robert White, der Einzelhandelsabteilung des Importeurs Flaghead Photographic Limited, wurde mir vorgeschlagen einen auf Nachfrage per Email zugeschickten Rabatt-Code während des Bestellvorgangs einzugeben. Kein Theater mit Rückzahlung, Fristen usw. Alles in einem Aufwasch erledigt. Sogar das Porto bei Zustellung per DPD (Road) blieb mir erspart.

 

Einzig die Bezahlung über PayPal hat mich nicht zum Jubilieren gebracht. Ich habe keinen Weg gefunden das umzustellen.

 

Viele Grüße, Johann.

 

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...