Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Neulich wurde eine Sony A5100 mit Kit-Objektiv für 469 Euro (etwa, genau weiß ich es nicht mehr) rund 50% teurer verkauft,

als ich das Set in einem niedergelassenen Markt zuvor für 299 Euro zu haben war.

299 Euro tönt eher nach Alpha 5000. Für eine 5100 wäre das geschenkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon eine A5100 mit 16-50. Der Zwischenhändler hatte 10 Stück davon in einem Markt in Darmstadt gekauft und ich hab die Rechnung für eine.

Eine davon an mich (zu einem höheren Preis). Verkauft habe ich sie letzte Woche wieder auch mit einem kleinen Gewinn. Allerdings hatte ich sie nicht

in Gewinnerzielungsabsicht gehandelt. Weg ging sie, weil ich mir bei der BQ mehr erwartet hatte.

 

Ghostin: es ging gar nicht darum wo jemand lieber kauft. Ich habe mich am starken Push eines Händlers gestört. Überall das Gleiche: A, A, A.

Als gäbe es keine anderen günstigen Angebote. Wie wir hier gelesen haben sind die Angebote ja gar nicht grundsätzlich sonderlich attraktiv.

Es wird hier gepusht. Das ist bei SAR, Brian Smith, Philip Reeve und anderen Bloggern genauso und wird uns Kaufwilligen aus meiner Sicht auf Dauer schaden.

 

Der Gebrauchthandel ist schon fast in den Klauen eines einzelnen Unternehmens. Mit gewissen Nachteilen für die Käufer.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich Dösbaddel bin noch extra für 1 Monat der Prime  Geschichte beigetreten.

Das ärgert mich um so mehr. :mad:

 

Tja, hast du aus Gier gemacht, damit ist die Amazon- Strategie aufgegangen. Prime hat aber übrigens einiges an kostenlosen Features, die sich auch so lohnen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Wer sich für Preisentwicklungen bei Amazon interessiert, dem sei die Seite camelcamelcamel.com empfohlen.

Wie's geht, zeigt der Arcada Club hier.

 

Allerdings muß man sich die Fake-Angebote mit gesundem Menschen Verstand selbst rausfiltern.

Wenn also ein Zeiss ZM 1.4/35 statt für regulär 1999€ plötzlich mit 355€ gelistet wird, kann was nicht stimmen.

 

Die Seite bietet auch (nach Registrierung) einen Preisalarm und mag keine Werbeunterbrechungen ...

 

Viel Spaß!   :)

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

SIRUI T-005X/C-10X Traveler Ultralight Dreibeinstativ *alte Version* (Alu, Höhe: 130cm, Gewicht: 0,83kg, Belastbarkeit: 4kg) blau und rot

 

Für 84,91 €

 

SIRUI T-005X/C-10X Traveler Ultralight Dreibeinstativ *alte Version* (Alu, Höhe: 130cm, Gewicht: 0,83kg, Belastbarkeit: 4kg) blau

SIRUI T-005X/C-10X Traveler Ultralight Dreibeinstativ *alte Version* (Alu, Höhe: 130cm, Gewicht: 0,83kg, Belastbarkeit: 4kg) rot

bearbeitet von silent712
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...