Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Zwar offiziell kein Blitzangebot, aber das Samyang 135/2.2 gibt es zur Zeit als Cine-Variante um 390€ - für Stern-und Porträtfotografen ein schönes Schnäppchen. Verkauf und Versand durch Amazon, also wohl kein Scam.

 

https://www.amazon.de/Samyang-manueller-Videoobjektiv-Spiegelobjektiv-Teleobjektiv/dp/B00TS9Q58A/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=&qid=1542641902&sr=8-9

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Akku der A7 wird doch in vielen Modellen von Sony benutzt. der ist auch mit einem Griff gewechselt.

Im Hochformatgriff habe ich zwei Akkus und es passiert selten, daß ich bis auf den zweiten Akku herunter entlade im Rahmen einer Fotorunde.

Und der AF der Ur A7 ist besser als sein Ruf, wenn man ihn richtig benutzt. Ich habe jedenfalls in den letzten zwei Jahren mehr als 10.000 Bilder damit gemacht, die in der überragenden Mehrzahl der Fälle perfekt scharf waren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Gast expatraite

Die STEG Electronics AG in Luzern ist eine 100% Tochtergesellschaft der PCP.CH AG und ist innerhalb der PCP.COM Gruppe selbständig für folgende Aufgaben zuständig:

  • Betrieb der 15 STEG Electronics Filialen
  • Computer Assemblierung (grössten Computerhersteller der Schweiz)
  • Personal und Kategoriemanagement

http://www.pcp.com/site/steg-electronics-ag

 

Kenne ich aber von deren Preisgestaltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist aber nicht Amazon....   So werde ich meine nie zu einem guten Preis los. Grrrr....   Für 1199 CHF / 1070 Euro gabs noch nie eine neue Alpha 7RII 😳

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb octane:

Ist aber nicht Amazon....   So werde ich meine nie zu einem guten Preis los. Grrrr....   Für 1199 CHF / 1070 Euro gabs noch nie eine neue Alpha 7RII 😳

Schnäppchen ist Schnäppchen. Ich habe auch eine 7II, hatte mal in Betracht gezogen (R)III umzusteigen und alte verkaufen, aber warum auch? Behalten und als 2. Body nutzen, da man so wenig bekommt das man die behalten kann. 

bearbeitet von Purzele
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...