Jump to content

P A N O R A M A zum Mitmachen


peterhennecke

Empfohlene Beiträge

Also hier sind es ca. 120 Grad aus 7 Hochkantbildern, freihand in LR zusammengeführt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raumfahrer:

Also hier sind es ca. 120 Grad aus 7 Hochkantbildern, freihand in LR zusammengeführt

...

Also "freihand in LR zusammengeführt" habe ich noch nicht geschaft. Ich muss mich immer an der Maus und der Tastatur festhalten, damit ich nicht vom Kühlgebläse davongeblasen werden.😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 21:28 schrieb Raumfahrer:

Also hier sind es ca. 120 Grad aus 7 Hochkantbildern, freihand in LR zusammengeführt

Starkes Alpsteinpano!

---

Wollgras in den Lechtaler Alpen, aus dem Frühsommer. 5 Hochformatbilder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

(Luft-)Verkehrschaos:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Zschand und die hintere Sächsische Schweiz (5 Bilder, 12mm MFT, freihand - ca 120°):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dizengov Square Tel Aviv

Die Bauarbeiten zur Wiederherstellung der ursprünglichen Gestalt des Platzes sind zum Glück fast abgeschlossen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild aus der Böhmischen Schweiz. Passend zur Jahreszeit. Entstanden mit dem schrecklichen O12-50. Blickwinkel so 120° (?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berner Alpen mit Bärglistock, Schreckhorn, Groß Fiescherhorn, Mönch und Eiger; vom Oberen Grindelwaldgletscher gesehen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hohe Warte - Panorama

Die Hohe Warte ist ein Hügel nahe Engelskirchen, Oberbergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen. Er ist etwa 360 m hoch.

Am Horizont liegt Köln und Leverkusen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schubbel:

Ein Bild aus der Böhmischen Schweiz. Passend zur Jahreszeit. Entstanden mit dem schrecklichen O12-50. Blickwinkel so 120° (?)

Meinst du etwa das gruselige Olympus 12-50? Meins war so gruselig das ich vor Schreck das Pana 12-32 und das 12-60 verkauft hab 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ebi80:

Meinst du etwa das gruselige Olympus 12-50? Meins war so gruselig das ich vor Schreck das Pana 12-32 und das 12-60 verkauft hab 😁

Naja. Meins ging eigentlich. Das wurde dann erst schlecht, wenn man die Bilder mit O12-40 daneben hing. Das fristet zur Strafe sein Dasein jetzt zur Dokumentation im Bergbau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...