Jump to content

Der Winter - zum Mitmachen


Glanzlichter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Son Martegn

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Piz Mez

 

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piz Curver

 

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir mußten ganz schön hoch stapfen um in richtige Winterlandschaft zu kommen  .....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnee haben wir hier fast keinen, aber so viele Eisvögel wie noch nie. Diesmal gleich ein ganzes Rudel. 😆

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter zeichnet bizarre Muster

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb melusine:

Der Winter zeichnet bizarre Muster

 

ich bilde mir ein: da wo überhaupt Schnee-Winter ist, zeigt er sich in diesem Jahr oft von seiner dekorativsten Seite.... solche seitlich beschneiten Bäume hatten wir vorgestern auch auf unserer Winterwanderung - und ich kann mich kaum erinnern, das schon öfter so schön gesehen zu haben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...