ralph42 Posted December 9, 2014 Share #1 Posted December 9, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil ich das, von Nikon kommend, so gewohnt bin, versuche ich, die WLAN-Fernsteuerung im LiveView-Modus vor allem für Makro und Portrait zum Fokussieren zu nutzen. Daher würde/hätte ich gerne auf dem Tablet: 1. Zum genauen Fokussieren die Anzeige vergrößern 2. Nicht nur dem Autofokus mittels Tippen einen Hinweis geben, sondern manuell fokussieren3. Wenn schon Autofokus, dann bitte mit GesichtserkennungAber wie? So wie es für mich derzeit aussieht, ist das doch nur Spielzeug? LG Ralph Link to post Share on other sites More sharing options...
mononova Posted December 9, 2014 Share #2 Posted December 9, 2014 Das Traumflieger Team hat 11 Kameras und deren WIFI Steuerung getestet. http://www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Wer-hat-die-beste-Wifi-Steuerung-11-Kameras-im-Vergleich::791.html?XTCsid=97b511cebc79c76ae02dfe308cd8d5b8 Im Test ist auch die E-M1 dabei. Die App (OiShare), schneidet nicht so gut ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
ralph42 Posted December 10, 2014 Author Share #3 Posted December 10, 2014 Danke für den Link mononova. Kann offenbar wirklich nichts von dem, was ich gerne hätte Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts