Silberkorn75 Posted December 8, 2014 Share #1 Posted December 8, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute, ich bin neu im Thema Kugelpanos und möchte euch heute mein erstes Werk zeigen,Motiv ist der zentrale Platz unseres Dorfes. Recht unspektakulär: http://silberkorn.net/pages/kugelpanoramen/ GrußAlex Big Bogo, Bluescreen222, Softride and 3 others 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted December 8, 2014 Share #2 Posted December 8, 2014 Schicker Dorfplatz. Das Pano ist sauber verarbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberkorn75 Posted December 8, 2014 Author Share #3 Posted December 8, 2014 Danke, ich bin froh dass das auf Anhieb recht gut geklappt hat. Dann kann ich mir spektakulärere Motive suchen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ursula Posted December 8, 2014 Share #4 Posted December 8, 2014 Sehr schön, guter Einstieg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted December 9, 2014 Share #5 Posted December 9, 2014 Technisch faszinierend und sauber gemacht, dafür erstmal Kompliment. Aber als Frage: Ist der Einsatzbereich nicht begrenzt und auf die wenigen Fälle beschränkt, in denen die 360-Grad-Rundumsicht eine Aufgabe/Funktion hat? Für's Fotoalbum (wenn es so etwas noch geben sollte) sicherlich weniger geeignet. Nur mal so meine miesepetrige Meinung Gruss vom nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted December 9, 2014 Share #6 Posted December 9, 2014 (edited) war doppelt, muß ja nicht sein Edited December 9, 2014 by nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberkorn75 Posted December 18, 2014 Author Share #7 Posted December 18, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Technisch faszinierend und sauber gemacht, dafür erstmal Kompliment. Aber als Frage: Ist der Einsatzbereich nicht begrenzt und auf die wenigen Fälle beschränkt, in denen die 360-Grad-Rundumsicht eine Aufgabe/Funktion hat? Für's Fotoalbum (wenn es so etwas noch geben sollte) sicherlich weniger geeignet. Nur mal so meine miesepetrige Meinung Gruss vom nordlicht Du hast sicher recht, Kugelpanos sind schon recht speziell. Auf mich üben sie eine gewisse Faszination aus. Ich kann aber nachvollziehen wenn andere damit weniger anfangen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts