Jump to content

Kugelpanorama aus meinem Heimatdorf


Silberkorn75
 Share

Recommended Posts

Guest nordlicht

Technisch faszinierend und sauber gemacht, dafür erstmal Kompliment.

Aber als Frage: Ist der Einsatzbereich nicht begrenzt und auf die wenigen Fälle beschränkt, in denen die 360-Grad-Rundumsicht

eine Aufgabe/Funktion hat? Für's Fotoalbum (wenn es so etwas noch geben sollte) sicherlich weniger geeignet.

Nur mal so meine miesepetrige Meinung

Gruss vom nordlicht

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Technisch faszinierend und sauber gemacht, dafür erstmal Kompliment.

Aber als Frage: Ist der Einsatzbereich nicht begrenzt und auf die wenigen Fälle beschränkt, in denen die 360-Grad-Rundumsicht

eine Aufgabe/Funktion hat? Für's Fotoalbum (wenn es so etwas noch geben sollte) sicherlich weniger geeignet.

Nur mal so meine miesepetrige Meinung

Gruss vom nordlicht

 

Du hast sicher recht, Kugelpanos sind schon recht speziell. Auf mich üben sie eine gewisse Faszination aus.

Ich kann aber nachvollziehen wenn andere damit weniger anfangen können.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...