Jump to content

Neuer Umsteiger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüße aus Bielefeld am Teutoburger Wald vom Systemkameraneuling.

Nach verschiedenen DSLR`s nun der Schritt zur Sony 6000. Kommt aber diese Woche erst an.

Für mich kam nur APS-C Sensor in Frage. Insofern blieb die Auswahl bei Fuji X-E2 oder Sony. Wie ich hier eben schon gelesen habe hat auch mich das Gesammtpaket der Sony überzeugt.

Mal sehen was sich mit der Kamera so anstellen lässt.

 

Grüße aus Bielefeld

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

 

willkommen im Forum und bei der "Sony-Fraktion". Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der 6000. Ich selbst bin von DSR erst auf mFT und dann zurück zu APS-C auf eine NEX-6 umgestiegen. Mit der bin ich sehr zufrieden. Die 6000 finde ich sehr interessant, wegen der höheren Auflösung, aber viel mehr noch wegen des angeblich viel schnelleren AF.

 

Viel Spaß mit deiner neuen Kamera und hier im Forum und schöne Feiertage wünscht dir

 

Reinhard  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...