Jump to content

Neuer Umsteiger


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüße aus Bielefeld am Teutoburger Wald vom Systemkameraneuling.

Nach verschiedenen DSLR`s nun der Schritt zur Sony 6000. Kommt aber diese Woche erst an.

Für mich kam nur APS-C Sensor in Frage. Insofern blieb die Auswahl bei Fuji X-E2 oder Sony. Wie ich hier eben schon gelesen habe hat auch mich das Gesammtpaket der Sony überzeugt.

Mal sehen was sich mit der Kamera so anstellen lässt.

 

Grüße aus Bielefeld

Thomas

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

 

willkommen im Forum und bei der "Sony-Fraktion". Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der 6000. Ich selbst bin von DSR erst auf mFT und dann zurück zu APS-C auf eine NEX-6 umgestiegen. Mit der bin ich sehr zufrieden. Die 6000 finde ich sehr interessant, wegen der höheren Auflösung, aber viel mehr noch wegen des angeblich viel schnelleren AF.

 

Viel Spaß mit deiner neuen Kamera und hier im Forum und schöne Feiertage wünscht dir

 

Reinhard  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...