Jump to content

Sammelthema: Brücken


Silberkorn75

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

A7 Autobahnbrücke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Alte Rheinbrücke bei Basel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 07:50 schrieb Raumfahrer:

Das wäre dann bei Stein AG bzw. Säckingen DE, da bin ich in jungen Jahren oft runter gesprungen 😊

Das waren noch Zeiten, wir sprangen anfang der 70er Jahre vom mittleren Bogen unserer Mainbrücke. Wenn die flussaufwärts fahrenden Frachtschiffe tief genug im Wasser lagen kletterten wir als darauf und ließen uns manchmal bis zu 2 km mitnehmen um dann mit der Strömung zurück zu schwimmen. Das wurde damals von den meisten Besatzungen toleriert, heute unvorstellbar.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kontrast:

Das waren noch Zeiten, wir sprangen anfang der 70er Jahre vom mittleren Bogen unserer Mainbrücke. Wenn die flussaufwärts fahrenden Frachtschiffe tief genug im Wasser lagen kletterten wir als darauf und ließen uns manchmal bis zu 2 km mitnehmen um dann mit der Strömung zurück zu schwimmen. Das wurde damals von den meisten Besatzungen toleriert, heute unvorstellbar.

Ich bin damals auch von der „Neuen Zollbrücke“ bei Stein Säckingen runtergesprungen. Was ich nicht beachtet habe, unter der Brücke war die Anlagestelle des Kurs-Schiffes. Gerade als ich springen wollte, kam das Schiff unter der Brücke hervor.... da hatte ich mehr als nur Glück nicht auf dem Schiff gelandet zu landen sein. Von daher verstehe ich die heutigen Verbote 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raumfahrer:

Ich bin damals auch von der „Neuen Zollbrücke“ bei Stein Säckingen runtergesprungen. Was ich nicht beachtet habe, unter der Brücke war die Anlagestelle des Kurs-Schiffes. Gerade als ich springen wollte, kam das Schiff unter der Brücke hervor.... da hatte ich mehr als nur Glück nicht auf dem Schiff gelandet zu landen sein. Von daher verstehe ich die heutigen Verbote 

Und habe mal das umgekehrte erlebt: Auf einem dieser große Sight-Seeing-Schiffe in Paris fuhren wir unter einer Brücke hindurch, und ich sah gerade noch rechtzeitig, wie oben auf dem Geländer zwei Jungen mit nackten Arsch saßen und auf die Touristen schissen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussgängerbrücke in die neue Bucerius-Passage

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Olympus OM-D E-M10 Mk3 + M.Zuiko 30mm Macro - 1/50 sec bei f/8 - ISO 1600

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochbrücke Hohenhörn (A23) über den Nordostsee- Kanal

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-Pro2 mit Samyang  2/12mm, f/8, 1/30, ISO 200

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7II mit Pentax Takumar 50/1,4, f/5,6, 1/15, ISO 400

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...