Jump to content

Problem mit Live bulb EM 10


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

 

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer EM10. Natürlich muss ich erstmal alles ausprobieren.  Da ich auch noch eine EP3 besitze, sind mir die meisten Funktionen vertraut. Nur beim live bulb verzweifle ich gerade.  

Wenn ich eine Aufnahme mache, bleibt der Monitor schwarz,  nichts mit bei der Entwicklung zusehen.  Live time genau so. 

Habe ich irgendeine Einstellung im Menü vergessen? 

 

Danke schön mal für eure Hilfe. 

 

Jörg

Link to post
Share on other sites

Live Bulb oder Live Langzeit muß im "E" Menue engeschaltet werden, dabei wird die Aktualisierungszeit eingegeben,

die geht von 0,5 bis 60 s.

Wenn du 60 s einträgst, dann bleibt das Bild für 60 s Schwarz, bei 0,5 s muss es sich auch erst mal hochrappeln.

Aber probieren geht über studieren.

Link to post
Share on other sites

Live Bulb oder Live Langzeit muß im "E" Menue engeschaltet werden, dabei wird die Aktualisierungszeit eingegeben,

die geht von 0,5 bis 60 s.

Wenn du 60 s einträgst, dann bleibt das Bild für 60 s Schwarz, bei 0,5 s muss es sich auch erst mal hochrappeln.

Aber probieren geht über studieren.

 

Hallo Berlin, 

 

Danke,  genau das war es.  Die Zeit stand auf 60s.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...