Jump to content

Problem mit Live bulb EM 10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

 

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer EM10. Natürlich muss ich erstmal alles ausprobieren.  Da ich auch noch eine EP3 besitze, sind mir die meisten Funktionen vertraut. Nur beim live bulb verzweifle ich gerade.  

Wenn ich eine Aufnahme mache, bleibt der Monitor schwarz,  nichts mit bei der Entwicklung zusehen.  Live time genau so. 

Habe ich irgendeine Einstellung im Menü vergessen? 

 

Danke schön mal für eure Hilfe. 

 

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live Bulb oder Live Langzeit muß im "E" Menue engeschaltet werden, dabei wird die Aktualisierungszeit eingegeben,

die geht von 0,5 bis 60 s.

Wenn du 60 s einträgst, dann bleibt das Bild für 60 s Schwarz, bei 0,5 s muss es sich auch erst mal hochrappeln.

Aber probieren geht über studieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live Bulb oder Live Langzeit muß im "E" Menue engeschaltet werden, dabei wird die Aktualisierungszeit eingegeben,

die geht von 0,5 bis 60 s.

Wenn du 60 s einträgst, dann bleibt das Bild für 60 s Schwarz, bei 0,5 s muss es sich auch erst mal hochrappeln.

Aber probieren geht über studieren.

 

Hallo Berlin, 

 

Danke,  genau das war es.  Die Zeit stand auf 60s.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...