Jump to content

Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) inkl. SEL-P1650 und SEL-55210


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mit diesen Infos kann man dir kaum was empfehlen. Was heisst "nicht zu hoch"? Ist ja immer relativ. Fotografier doch zuerst mal mit den beiden Objektiven im Kit.

 

Für die nächtliche Skyline würde ich dir ein gutes Stativ empfehlen. Landschaften kannst du problemlos mit dem 16-50 fotografieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und das Sigma 19/2,8.

Also das Sigma 19 würde ich nicht unbedingt als erste Festbrennweite empfehlen. Es macht Meiner Meinung nach am wenigsten Sinn, da es nichts wirklich verbessert.

Weder Lichtstark, nicht sonderlich Kompakt und auch nicht "außergewöhnlich" gut. Ein Brauchbares Objektiv aber erstmal keine wirkliche Bereicherung.

 

Für Landschaft bei f8 wird es schwer das Sigma vom Kit Zoom abseits der 100% Ansicht zu unterscheiden..

 

 

 

Ich würde erstmal Fotografieren und dann investieren wenn Du weißt was Dir fehlt oder was Dir besonders liegt..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...