Jump to content

Hallo aus der Innerschweiz


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein herzliches Hallo ans Forumteam :)  Ich freue mich sehr, auf viele neue Ideen und Erfahrungen, aber vor allem (wenn auch online - mässige) Bekanntschaften.

Vielleicht auch für Tips im Umgang mit Systemkameras und auf viele gute Fotos... .

 

Kurz was zu mir: Ich fotografiere seit gut 3 Jahren etwas intensiver. Nicht professionell, aber - sagen wir mal - ambitioniert. Bisher war meine Nikon 7000 mein ein und alles,

was die Fotografie angeht. Und ich gehe auch davon aus, dass ich sie weiterhin verwenden werde. Nun wäre ich aber nicht in diesem Forum, wenn

sich nicht grundlegendes verändert hätte: Vor gut einem Jahr wurde ich beruflich (ich arbeite im Verkauf), in eine andere Filiale berufen. Und wie es der Zufall so will; dort hatte es

ein Fotogeschäft, welches sich vor allem auf Olympus spezialisiert hat. Da sah ich das erste mal in Natura die Olympus Pen und vor allem: Die Olympus OM-D Familie.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin in gut 2 Wochen stolzer Besitzer einer OM-D M5 :-) . 

 

Nun freue ich mich darauf, neue Impressionen von Euch hier zu erfahren und meine dann mit Euch zu teilen. Auf viele Tipps im Austausch und gute Beiträge  :)

 

Viele Grüsse an Euch alle

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...