chhrille Posted November 29, 2014 Share #1 Posted November 29, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich möchte mir gerne eine G6 oder eine Gh3 zulegen, allerdings fällt mir die Entscheidung recht schwer. Inzwischen bin ich so weit, dass ich dachte ich gebe lieber gleich etwas mehr aus und bin dann "wunschlos glücklich" mit der Gh3, aber hat die G6 eigentlich irgendein Feature, welches die Gh3 nicht besitzt? Ich grübel einfach schon seit Tagen, zu welcher ich nun greifen soll.... Danke euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted November 30, 2014 Share #2 Posted November 30, 2014 immer zu der mit dem besseren Sensor ... also der GH3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Son Posted November 30, 2014 Share #3 Posted November 30, 2014 Ich glaube die GH3 kann kein Focus Peaking, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted November 30, 2014 Share #4 Posted November 30, 2014 GH3: keine Focuspeaking, aber der bessere Sensor - und auch sonst Oberklasse Link to post Share on other sites More sharing options...
chhrille Posted December 4, 2014 Author Share #5 Posted December 4, 2014 Haben beide eigentlich richtiges bzw ständiges live view? Also bei meiner jetzigen g3 gibt es ja nur eine Vorschau über die fn Taste, ich hätte aber gerne ständiges live view, also das ich Veränderungen zum Beispiel an der Blende sofort im Sucher erkennen kann ohne dafür eine Taste betätigen zu müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted December 4, 2014 Share #6 Posted December 4, 2014 .....aber hat die G6 eigentlich irgendein Feature, welches die Gh3 nicht besitzt?..... Die G6 erreicht nicht die körperlichen und preislichen Dimensionen der GH3. Ersteres ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium,.... Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
der_molch Posted December 4, 2014 Share #7 Posted December 4, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Gh3 hat auch mehr Accu-Leistung anzubieten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts