Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

 

Auf der Suche nach ein paar Profilen (Lightroom) für meine Canon EF-M Objektive habe ich mir eben den Adobe Lens Downloader von der Adobe Seite heruntergelade.    http://www.adobe.com/support/downloads/thankyou.jsp?ftpID=5492&fileID=5488

Das Programm beginnt mit der Installation, bricht dann aber ab und behauptet, die Installationsdatei sei beschädigt.

Ich habe die Installation auf einem Windows 7 (x64) PC laufen lassen.

 

Kann jemand den Fehler nachvollziehen?

Liegt es wirklich an einer defekten Datei von Adobe?

Läuft der Donwloader nicht unter 64 Bit???

 

Wäre Klassen, wenn das mal jemand testen könnte, ob die Installation bei ihm durch läuft.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße!

    jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jan,

 

ich habs grad auf meinem virtuellen Testsystem (Win7 64 bit) probiert. Es hat problemlos und auf Anhieb geklappt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hast du das aktuellste Adobe Air installiert?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von spotlight
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...