Jump to content

Fernauslöser-Buchse der GH3 gebrochen, Ersatz?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich war heute mit meiner GH3 im Wald spazieren und bin blöderweise ausgerutscht, wodurch ich meine Kamera vom Stativ zu Boden gerissen habe. Dabei brach der Stecker vom Fernauslöser ab und ein Stück der Isolierung in der Buchse für den Fernauslöser der GH3. 

Meinen zweiten Fernauslöser hat die GH3 danach nicht erkannt, weswegen ich jetzt annehme, dass die Buchse nun kaputt ist. Kann man die irgendwo nachbestellen? So das man sie selber austauschen kann, oder bleibt mir jetzt nur noch der Weg zum Service?

 

 

Link to post
Share on other sites

Weißt du zufällig noch, wie lange die dafür brauchen und was es in etwas kosten wird? Hab zwar noch ein halbes Jahr Garantie, aber da sie mir runter fiel, muss ich es ja selber zahlen.

Nach ca. 3 Wochen hatte ich meine GH3 wieder, Kosten Null, es lief noch unter Garantie, weil die Ursache bzw. mein Verschulden an der defekten Buchse unklar war.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...