Jump to content

Fernauslöser-Buchse der GH3 gebrochen, Ersatz?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich war heute mit meiner GH3 im Wald spazieren und bin blöderweise ausgerutscht, wodurch ich meine Kamera vom Stativ zu Boden gerissen habe. Dabei brach der Stecker vom Fernauslöser ab und ein Stück der Isolierung in der Buchse für den Fernauslöser der GH3. 

Meinen zweiten Fernauslöser hat die GH3 danach nicht erkannt, weswegen ich jetzt annehme, dass die Buchse nun kaputt ist. Kann man die irgendwo nachbestellen? So das man sie selber austauschen kann, oder bleibt mir jetzt nur noch der Weg zum Service?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig noch, wie lange die dafür brauchen und was es in etwas kosten wird? Hab zwar noch ein halbes Jahr Garantie, aber da sie mir runter fiel, muss ich es ja selber zahlen.

Nach ca. 3 Wochen hatte ich meine GH3 wieder, Kosten Null, es lief noch unter Garantie, weil die Ursache bzw. mein Verschulden an der defekten Buchse unklar war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...