*Steffen* Posted November 22, 2014 Share #1 Posted November 22, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich war heute mit meiner GH3 im Wald spazieren und bin blöderweise ausgerutscht, wodurch ich meine Kamera vom Stativ zu Boden gerissen habe. Dabei brach der Stecker vom Fernauslöser ab und ein Stück der Isolierung in der Buchse für den Fernauslöser der GH3. Meinen zweiten Fernauslöser hat die GH3 danach nicht erkannt, weswegen ich jetzt annehme, dass die Buchse nun kaputt ist. Kann man die irgendwo nachbestellen? So das man sie selber austauschen kann, oder bleibt mir jetzt nur noch der Weg zum Service? Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus B. Posted November 22, 2014 Share #2 Posted November 22, 2014 Ist mir auch schon passiert: ab in den Service! Dort wird die Buchse ausgetauscht, nichts zum selber machen, soviel ich weiss. Link to post Share on other sites More sharing options...
*Steffen* Posted November 22, 2014 Author Share #3 Posted November 22, 2014 Weißt du zufällig noch, wie lange die dafür brauchen und was es in etwas kosten wird? Hab zwar noch ein halbes Jahr Garantie, aber da sie mir runter fiel, muss ich es ja selber zahlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
panoptikum Posted November 23, 2014 Share #4 Posted November 23, 2014 Garantiefall ist das sicher keiner. Es handelt sich dabei ja um Selbstverschulden und keinen Fehler in der Produktion, aber vielleicht kannst Du auf Kullanz plädieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus B. Posted November 23, 2014 Share #5 Posted November 23, 2014 Weißt du zufällig noch, wie lange die dafür brauchen und was es in etwas kosten wird? Hab zwar noch ein halbes Jahr Garantie, aber da sie mir runter fiel, muss ich es ja selber zahlen. Nach ca. 3 Wochen hatte ich meine GH3 wieder, Kosten Null, es lief noch unter Garantie, weil die Ursache bzw. mein Verschulden an der defekten Buchse unklar war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts