Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus mitanand,

ich such nen Fernauslöser für meine E-M10, da es mir nicht gefällt, ständig das Smartphone zu nutzen und kein Bild auf der Kamera zu sehen.
Aber bei meiner Suche bin ich drauf gekommen, dass es anscheinend keine IR Fernbedienungen für die Kamera gibt, sondern nur welche mit Kabel!?

hat jemand einen Fernauslöser in Verwendung bei diese Kamera und kann mir einen empfehlen, der nicht 50€ kostet?
Danke!

Ich gewöhne mich gerade an Smartphone Fernauslöser bzw. via PC (Software von Andreas Rebs)... meinen Fernaulöser brauch ich gar nicht mehr... es ist by the way folgender, der auf allen meinen Olys perfekt funktioniert: Pixel RW221 Oppilas

Edited by kirschm

Servus mitanand,

ich such nen Fernauslöser für meine E-M10, da es mir nicht gefällt, ständig das Smartphone zu nutzen und kein Bild auf der Kamera zu sehen.

Aber bei meiner Suche bin ich drauf gekommen, dass es anscheinend keine IR Fernbedienungen für die Kamera gibt, sondern nur welche mit Kabel!?

hat jemand einen Fernauslöser in Verwendung bei diese Kamera und kann mir einen empfehlen, der nicht 50€ kostet?

Danke!

das kann man doch seit der EM10 umstellen, so dass man das Bild auf dem Kameramonitor sieht.

Suchst Du jetzt, weil es keinen IR-Auslöser gibt, einen Kabelauslöser ? ich nutze zwei von JJC und einen Timerauslöser von Pixxel für meine OM-D. 

Die beiden, die ich nutze:

JJC MA-J mit 90cm einfachem Kabel = ~ 7 Euro

Pixel TC-252 /UC1 mit Spiralkabel = ~ 35 Euro

;)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Suchst Du jetzt, weil es keinen IR-Auslöser gibt, einen Kabelauslöser ? ich nutze zwei von JJC und einen Timerauslöser von Pixxel für meine OM-D. 

Die beiden, die ich nutze:

JJC MA-J mit 90cm einfachem Kabel = ~ 7 Euro

Pixel TC-252 /UC1 mit Spiralkabel = ~ 35 Euro

;)

danke!

den JJC hab ich auch schon länger auf meinem amazon Wunschzettel, allerdings hätt ich gern einen ohne Kabel

aber da es den ja net gibt, werd ich wohl den JJC nehmen :)

danke!

den JJC hab ich auch schon länger auf meinem amazon Wunschzettel, allerdings hätt ich gern einen ohne Kabel

aber da es den ja net gibt, werd ich wohl den JJC nehmen :)

Schau mal den hier an:

http://www.ebay.de/itm/Kabellos-Funk-Fernausloser-Kontroller-Fur-Olympus-E400-E410-EP1-SP590UZ-RM-UC1-/400526504682?pt=DE_Foto_Camcorder_Fernbedienungen_Ausl%C3%B6ser&hash=item5d413d72ea