einstein Posted November 8, 2014 Share #1 Posted November 8, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hoch ist im Anzug Viele Grüsse Einstein Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/109773-ein-hoch-ist-im-anzug/?do=findComment&comment=1116297'>More sharing options...
foxfriedo Posted November 8, 2014 Share #2 Posted November 8, 2014 Dann schnapp Dir was wichtig ist und genieße das schöne kommende Wetter ! Wir sitzen hier eher auf dem tendenziell sinkenden Zeiger zwischen einer Reihe Tiefs. Ich wünsche ein schönes Wochenende Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß foxfriedo einstein, Bluescreen222, Big Bogo and 1 other 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß foxfriedo ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/109773-ein-hoch-ist-im-anzug/?do=findComment&comment=1116310'>More sharing options...
einstein Posted November 8, 2014 Author Share #3 Posted November 8, 2014 Dann schnapp Dir was wichtig ist und genieße das schöne kommende Wetter ! Wir sitzen hier eher auf dem tendenziell sinkenden Zeiger zwischen einer Reihe Tiefs. Ich wünsche ein schönes Wochenende Compressed_0362.jpg Gruß foxfriedo Hallo Schön abgelichtet. Tolles Teil. Dein Barometer hat ja drei "Dosen", mein alter "Huger" hat nur zwei. Viele Grüsse Einstein Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted November 8, 2014 Share #4 Posted November 8, 2014 Danke! Das Barometer hüte ich schon seit Kindertagen wie einen kleinen Schatz und habe auch immer noch meine Freude daran. Funktioniert auch noch sehr gut und zuverlässig. LG foxfriedo einstein 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts