Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

bin nun auch in diesem Forum gelandet.

 

War bisher mit einer Canon EOS 550 D unterwegs. Hatte aber schon länger geplant auf Vollformat umzusteigen und Gewicht im Foto-Rucksack abzuwerfen. In der Hoffnung, dass Canon mir dabei weiter hilft, habe ich die Fotokina abgewartet. Canon hat mich enttäuscht. Deshalb habe ich nun einen kompletten Systemwechsel vollzogen und mich Sony zugewandt.

Habe eine Alpha 7 mit dem Kit-Objektiv 28-70, der Zeiss-Festbrennweite 55mm / F1,8 und dem Tele 70-200mm / F4. Für Sportaufnahmen habe ich mir noch die Alpha 6000 zugelegt.

Nun muss ich erst einmal meine neue Technik richtig kennen- und handhabenlernen. Ich hoffe hier entsprechende Hilfe und Anregungen zu finden.

 

Ein paar Fotos von mir findet Ihr unter www.lutzkrimmling.de. Die Meisten allerdings noch mit Canon geschossen.

 

Freundliche Grüße

 

Lutz Krimmling / dylanfan

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...