Jump to content

Nachts unterwegs


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen alle zusammen

 

Ich habe gerade meine Festplatte durchstöbert und bin auf ein Bild gestoßen welchen mitte des Jahres entstanden ist.

 

Der Mond wurde mit Photoshop extra eingefügt ist also ein Composing.

 

LG Chris

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich interessant, aber mit der Ausführung habe ich etwas Probleme.

Z.B. scheint mir das Größenverhältnis des Mondes zum Restbild und der geschätzten Brennweite gestört. Der Mond ist da zu groß.

Dann müsste das runde Dach des Türmchens links zumindest teilweise etwas durch den Mond beleuchtet sein.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...