SaLu Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas "kräftiger" bearbeitet um es zu betonen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2014 von SaLu fatboy100, Glanzlichter, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Bigfood . Da findet jeder was…
c_serenar Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ohja, das ist Wald wie ich ihn mag. Mystisch, unheimlich. lebendig. Schön eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wunderbares Motiv und gut gestaltet, aber für meinen Geschmack zu überdreht in der Farbsättigug und den Tonwerten (à là HDR-Überbetonung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2014 Klasse!!! (aber was ist da zu essen? ) Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2014 Stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Wurzel ist toll. Die Bearbeitung finde ich auch in Ordnung. Nur der Blickwinkel sagt mir nicht so recht zu. Irgendwie drängt sich links hinten immer was in den Blick. Vielleicht hast du ja noch einige ander Varianten - von weiter links evtl.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse!!! (aber was ist da zu essen? ) Gruß, Joachim upps...... hab´s endeckt........... dennoch, schön zu wissen, dass ihr es verstanden habt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Leute, vielen dank für´s Reinschauen und die Kommentare! Wunderbares Motiv und gut gestaltet, aber für meinen Geschmack zu überdreht in der Farbsättigug und den Tonwerten (à là HDR-Überbetonung). nun, wie oben geschrieben, ich wollte diesen "Fuß" durch eine kräftige Bearbeitung betonen. Es ist mir nicht besser gelungen, aber ich gebe es nicht auf.... Die Bearbeitung finde ich auch in Ordnung. Nur der Blickwinkel sagt mir nicht so recht zu. Irgendwie drängt sich links hinten immer was in den Blick. Vielleicht hast du ja noch einige ander Varianten - von weiter links evtl.? es war extrem schwierig. Um diese Perrspektive überhaupt bekommen zu können bin ich auf einem sehr dünnen, benachbartem Baum geklettert und völlig ohne Halt fotografiert. Meine Tochter zog von unten einige Zweige aus dem Sichtfeld weg. Bessere Perspektiven sind, ohne schweres Gerät hoch zu schleppen (Leiter etc), leider nicht mach da starker Hang. schubbel, joachimeh und Wahn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge