SaLu Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, die Moseltalbrücke im Nebel. Welche Bearbeitung haltet ihr für gelungener respektive gefälliger? 01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 02 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, Pentel, teakplantage und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Highway to Nowhere . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich finde beide gelungen, wobei die SW-Version eindrucksvoller auf mich wirkt. 155er hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2014 Farbe! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2014 Haben beide ihren Reiz. SW gefällt mir fast noch etwas besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2014 Kommt mir irgendwie bekannt vor. SW gefällt mir hier besser, sieht dramatischer aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde die farbige Version bevorzugen. Wieder einmal ein gutes Bild! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, finde ich auch gelungen, wobei mir die SW-Version durch den erhöhten Kontrast nicht so zusagt. Dieser passt nicht so recht zur sonstigen Nebelstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2014 hängt von den Sehgewohnheiten ab SW ist so wie man gute SW-Bearbeitungen zu sehen gewohnt ist. Die farbige Version ist meines Erachtens interessanter und imposanter. Danke fürs zeigen. Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich bevorzuge die SW, wobei das aber auch zum Teil am originalen Bild liegt, da hier die Scheinwerfer links aus dem Dunkel heraus einen interessanten Kontrast bilden (ev. kannst du da lokal die Lichter noch was anheben) Cheers, Tjobbe p.s. meine persönlichen Sehgewohnheiten würden lieber etwas mehr Weite auf der Rechten Seite haben wollen und ev. einen 16:10 Beschnitt,aber das ist eher nebensache bearbeitet 28. Oktober 2014 von tjobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 28. Oktober 2014 Schwere Entscheidung, ich mag Farben, ich würde auch hier zum farbigen Bild greifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2014 ok, es steht 5 zu 4 für Farbe. Bedanke mich für´s Reinschauen und die Kommentare sowie für die "Entscheidungshilfe" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirco Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2014 ...Farbe! Ein sehr gutes Bild. SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 28. Oktober 2014 Für mich ist die sw Variante klar vorne. SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borni83 Geschrieben 11. November 2014 Share #14 Geschrieben 11. November 2014 Farbe SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borni83 Geschrieben 11. November 2014 Share #15 Geschrieben 11. November 2014 Farbe SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 11. November 2014 Share #16 Geschrieben 11. November 2014 Hallo Sandrino, in der aktuellen Fassung, sieht für mich das Farbfoto besser aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein SW-Foto in einer anderen Bearbeitung ähnlich gut, wenn nicht sogar besser sein könnte. Bei der aktuellen SW-Version lenkt der dunkle Bereich links und oberhalb der Brücke von derselben ab und meine Augen finden irgendwie keinen Halt und keine Führung. Beim Farbfoto ist das ganz anders. Vielleicht kannst du versuchen beim SW-Foto den Nebel einheitlicher und weicher auszuarbeiten und die Brücke etwas kontrastreicher, im Vergleich dazu. Gruß Otto SaLu und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. November 2014 Share #17 Geschrieben 11. November 2014 Klasse! Mich trifft es in Farbe, Joachim und Otto treffen es für mich auf den Punkt. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #18 Geschrieben 11. November 2014 OK, danke den "Nachzüglern". Den Vorschlag von Otto werde ich mal ausprobieren, hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge