Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By blacksock
      Wegen des Umstiegs auf Vollformat steht mein 40-150/2,8 pro zum Verkauf.

Das Objektiv wurde äußerst selten genutzt und weist daher nur geringste Gebrauchsspuren auf. Im Grunde lag es 360 Tage im Jahr in der Tasche. Technisch ist es natürlich einwandfrei. Linsen sind klar und ohne Kratzer, Pilz oder sonstiges. Die Abbildungsleistung ist TOP, bereits bei Offenblende messerscharf!

Das Objektiv wird mit Verpackung (Verpackung original Olympus 40-150/2,8 pro mit MC-14, der MC-14 ist nicht Bestandteil dieses Angebotes), Stativschelle, beiden Deckeln und Gegenlichtblende verkauft.

Es kann gerne vor Ort ausprobiert werden.

Abholung in Bielefeld oder Versand zu Lasten des Käufers.

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung.
    • By HWilbertz
      Wegen Umstieg auf ein anderes Kamerasystem, verkaufe ich das Panasonic Lumix G 20 mm F/1.7 Aspherical Objektiv. Bei dem Modell handelt es sich um die Variante mit Autofocus. Das Objektiv habe ich nur sehr selten benutzt. Wurde überwiegend im Schrank aufbewahrt. Daher befindet es sich in einem sehr guten Zustand. Im Lieferumfang enthalten sind die Original-Verpackung, Front- und Rückdeckel, Schutzbeutel.

Verkauf aus einem Tier- und Rauchfreien Haushalt.
      Bitte beachten. Der genannte Verkaufspreis beinhaltet keine Versandkosten oder sonstige zusätzlichen Gebühren (PayPal). Die Kosten für einen versicherten Versand betragen 5,00 Euro. Zahlung bei Abholung im Raum Neuss, Mönchengladbach ist auch möglich.

• By Flo11
      Das Objektiv wurde sehr wenig benutzt (ca. 4 "Ausflüge") - Originalrechnung ist vorhanden (gekauft am 10.12.2018)

Verkaufspreis: € 245,-- inkl. Versand
    • By ShaiHulud
      Verkaufe meine beinahe neuwertige GX80. Spiegelloses MFT-Sytstem - funktioniert mit allen aktuellen Olympus- und Panasonic-Objektiven.

Inkludiert sind OVP, Kamera-Strap, ein Akku und die Anleitung.

Gekauft bei Amazon am 12.05.2018

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme.

Versicherter Versand nach D oder Ö möglich.
    • By ShaiHulud
      Verkaufe mein Supertele für MFT aufgrund von zu seltener Verwendung. Passend für alle aktuellen Olympus- und Panasonic-MFT-Kameras.

Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas ist einwandfrei.

Gekauft am 12.05.2018 bei Amazon

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme.

Versicherter Versand nach D oder Ö möglich.
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy