Jump to content

Serienbilder nicht vollständig gespeichert?


ChrisHu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Speicherkarte habe ich mir eine Scandisk 32GB mit 80facher Schreibgeschwindigkeit gekauft. Als Dateigröße waren 10MB eingestellt.

 

Nun scheint es, dass bei Serienbilder-Zeitpriorität von insgesamt 120 jpg-Bildern 5 Stk nicht vollständig auf die Speicherkarte geschrieben wurden. Liegt das an der Qualität der Speicherkarte oder an der Größe? Bei kleineren Karten hatte ich dies noch nicht. Die ISO 10000 bis 25000 dürften dabei keine Rolle spielen.

 

Offenbar fehlt hier die Bildmitte. Unten sind Teile des richtigen Bildes zumindest zu erahnen. Kennt Ihr sowas?

 

Gruß

 

ChrisHu

 

Nachtrag: es handelt sich um die A7 und es ist nie das letzte Bild der Serie.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by ChrisHu
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...