Jump to content

Serienbilder nicht vollständig gespeichert?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Speicherkarte habe ich mir eine Scandisk 32GB mit 80facher Schreibgeschwindigkeit gekauft. Als Dateigröße waren 10MB eingestellt.

 

Nun scheint es, dass bei Serienbilder-Zeitpriorität von insgesamt 120 jpg-Bildern 5 Stk nicht vollständig auf die Speicherkarte geschrieben wurden. Liegt das an der Qualität der Speicherkarte oder an der Größe? Bei kleineren Karten hatte ich dies noch nicht. Die ISO 10000 bis 25000 dürften dabei keine Rolle spielen.

 

Offenbar fehlt hier die Bildmitte. Unten sind Teile des richtigen Bildes zumindest zu erahnen. Kennt Ihr sowas?

 

Gruß

 

ChrisHu

 

Nachtrag: es handelt sich um die A7 und es ist nie das letzte Bild der Serie.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ChrisHu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...