Jump to content

Welches lichtstarke Tele für Sonys Alpha-7


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

Für ein Astrofotografie-Projekt suche ich gerade dringends eine geeignete Linse, die ich an meine Alpha 7 schrauben kann.

Bisher kam es mir so vor, als wenn mir im Internet die Tele nur so nachgeworfen werden.

Jetzt, wo ich gezielt danach suche, ist irgendwie nichts brauchbares dabei ^^

 

Die üblichen Verdächtigen sind sicherlich Minolta MC 200/4, Canon FD 200/4. Dahingehend grase ich schon seit Tagen das ganze Internet ab.

Bald gehts in einen Nationalpark, wo es nachts dunkler als draußen ist, und so langsam werde ich zappelig weil ich noch nichts gefunden habe :rolleyes:

 

Habt ihr einen Tipp für mich?

Mein Wunschobjektiv wäre das Canon FD 300/4 L, von dem "Phillip Minolta" schon dutzende überzeugende Bilder gezeigt hat. Aber das ist so gut wie nicht zu bekommen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...