Jump to content

Welches lichtstarke Tele für Sonys Alpha-7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

Für ein Astrofotografie-Projekt suche ich gerade dringends eine geeignete Linse, die ich an meine Alpha 7 schrauben kann.

Bisher kam es mir so vor, als wenn mir im Internet die Tele nur so nachgeworfen werden.

Jetzt, wo ich gezielt danach suche, ist irgendwie nichts brauchbares dabei ^^

 

Die üblichen Verdächtigen sind sicherlich Minolta MC 200/4, Canon FD 200/4. Dahingehend grase ich schon seit Tagen das ganze Internet ab.

Bald gehts in einen Nationalpark, wo es nachts dunkler als draußen ist, und so langsam werde ich zappelig weil ich noch nichts gefunden habe :rolleyes:

 

Habt ihr einen Tipp für mich?

Mein Wunschobjektiv wäre das Canon FD 300/4 L, von dem "Phillip Minolta" schon dutzende überzeugende Bilder gezeigt hat. Aber das ist so gut wie nicht zu bekommen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...