Jump to content

RX100 Kamera spinnt | geht alleine An / Aus / Bildmodus / usw ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

 

ich habe da ein echt sehr blödes Problem mit meiner RX100 ...

 

mein Problem:

Die Kamera (RX100) geht selbsständig An, Aus, in den Bildanzeigemodus, usw ... . Und wenn man sie bedient macht sie zwar was man will (ausschalten, einschalten, Menü, fotografieren, ...), aber sie macht dann kurz darauf wieder was SIE will (An, Aus, in den Bildanzeigemodus, usw).

Zwischen diesen selbsständigen Aktionen der Kamera liegen ca. 10 Sekunden aber auch mal 2 bis 3 Minuten.

 

zur Vorgeschichte:

Der Akku der Kamera war alle. Ich habe ein USB-Ladekabel angeschlossen und weiter fotografiert. Es ging dann mit 3 Bildern gut - beim Vierten ging sie dann mitten im Fotografieren aus. Ich habe abgedrückt und die Kamera hat "geklickt" fürs Foto - und in dem Moment war dann Schluss. Ich vermute dass das Ladegerät nicht genügt um die Kamera zu betreiben, wenn der Akku alle ist!?

 

was hab ich schon probiert:

Denn Akku für ein paar Minuten entnehmen brachte nichts.

Ein zurückstellen auf die Werkseinstellung hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

 

... was kann ich tun?

 

Beste Grüße, Sascha.

bearbeitet von Sash_80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...