Jump to content

RX100 Kamera spinnt | geht alleine An / Aus / Bildmodus / usw ...


Sash_80
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

 

ich habe da ein echt sehr blödes Problem mit meiner RX100 ...

 

mein Problem:

Die Kamera (RX100) geht selbsständig An, Aus, in den Bildanzeigemodus, usw ... . Und wenn man sie bedient macht sie zwar was man will (ausschalten, einschalten, Menü, fotografieren, ...), aber sie macht dann kurz darauf wieder was SIE will (An, Aus, in den Bildanzeigemodus, usw).

Zwischen diesen selbsständigen Aktionen der Kamera liegen ca. 10 Sekunden aber auch mal 2 bis 3 Minuten.

 

zur Vorgeschichte:

Der Akku der Kamera war alle. Ich habe ein USB-Ladekabel angeschlossen und weiter fotografiert. Es ging dann mit 3 Bildern gut - beim Vierten ging sie dann mitten im Fotografieren aus. Ich habe abgedrückt und die Kamera hat "geklickt" fürs Foto - und in dem Moment war dann Schluss. Ich vermute dass das Ladegerät nicht genügt um die Kamera zu betreiben, wenn der Akku alle ist!?

 

was hab ich schon probiert:

Denn Akku für ein paar Minuten entnehmen brachte nichts.

Ein zurückstellen auf die Werkseinstellung hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

 

... was kann ich tun?

 

Beste Grüße, Sascha.

Edited by Sash_80
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...