Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Nach 5 Wochen warten, ist nun alles eingetroffen.

Ich blicke da aber nicht durch.

Hat jemand Erfahrung, irgendwelche Bilder oder Anschlusspläne, auf Deutsch für den CAMremote.

Selbst die Suche bei Tante Google bringt nur Videos, die zum Teil schon 4 Jahre alt sind.

in einem Forum, wird in 2 Beiträge kurz auf das CAMremote-2 PRO System eingegangen.

Es ist aber nichts Halbes und Ganzes. 

Es wehre schön wen der Eine oder Andere seine Erfahrung teilen würde, danke

Gruß

Olaf.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Jstr
      Mit dem heute veröffentlichten Update von play memories Mobile , ist es Sony zum ersten Mal gelungen eine direkt Apple kompatible Software zu entwickeln.
      Das mühevolle koppeln der Kamera,  erst durch verbinden mit dem WLAN etc., ist einem einfachen starten z.b. der Fernbedienungs app (A7RII) und scannen des QR code gewichen.
      Ich habe das bei meinem I pad und i phone erfolgreich versucht. Vielleicht hat Sony ja endlich ein paar Macentwickler eingesellt.
      Liebe Grüsse
      Jürgen
    • By hwilms
      Der Fernauslösekabel RM-CB2 ist in einem Top-Zustand und kompatibel mit der Olympus E-M1 Mark II.
      Es gestattet Aufnahmen auch bei langen Belichtungszeiten, ohne dabei die Kamera zu verwackeln. Darüber hinaus kann im Bulb-Belichtungsmodus der Auslöser arretiert werden.
      Ich verkaufe privat ohne Garantie und Rücknahme. Die Ware kann bei mir in Kaarst abgeholt werden, sonst kostenloser Versand. Zahlung in bar bei Abholung oder per Vorkasse (Überweisung).
    • By Thomas_Wy
      Hallo,
      ich biete einen gebrauchten aber funktionsfähigen Blitzfernauslöser für MFT-Kameras aus dem Hause Godox an.
      Dieser lässt sich an allen MFT-Kameras von Olympus und Panasonic (Blitzschuh) anschließen und erlaubt das Fernauslösen aller Godox-Blitze, die dieses Feature bieten (afaik sind das alle).
      Der Auslöser benötigt 2 AA-Batterien (nicht enthalten) und kommt ohne Verpackung oder weitere Unterlagen per DHL.
      Die Versandkosten sind im Preis enthalten.
    • By max65
      Gibt es eine Möglichkeit eine EPL7 von der Ferne an zu schalten?
      ZB.: Die camera hängt in einem Baum, in 5 m Höhe und ich möchte, ohne rauf zu klettern,
      von unten, anschalten.
      Ich habe die Funk-Fernsteuerung Oppilas/UC1 for Oly. Ich denke aber ich müsste, wenn dann,
      an der EPL7 etwas einstellen um sie bereit zu machen zur Fern-Einschaltung.
      Ich kann natürlich das automatische Abschalten abschalten - das kostet halt viel Batterie.
    • By HenrikBrauchtHilfe
      Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe folgendes Problem, für das ihr eventuell eine Lösung habt:
       
      über die Remote-funktion der Imaging Edge software ist es möglich die Kamera über einen  Computer auszulösen. Sowohl Foto als auf Videoaufnahmen. 
       
      Leider werden ausschließlich Fotos direkt auf der Festplatte des Computers gespeichert. Die Videos werden nur auf der SD Karte innerhalb der Kamera gespeichert. 
       
      Wie ist es mir möglich die Videos direkt auf dem Computer abspeichern zu lassen? Aktuell muss ich "Remote" von Imaging Edge beenden, das USB Kabel trennen, in der Kamera den USB Modus von "PC-Fernbedienung" auf "USB Massenspeicher" ändern, USB Kabel erneut anschießen und dann "PlayMemomires Home" starten um den import zu beginnen.
       
      Wie kann ich Videos bei Verwenden der "PC Fernbedienung" direkt auf dem Computer speichern oder automatisch importieren lassen.
       
       
       
      Beste Grüße
       
      Henrik Humpe
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!