Jump to content

Hallo aus dem Osnabrücker Land


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor kurzem eine Olympus PEN PEN E-PL3 gekauft. Auf meinen Suchen zu Infos bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen.

 

Grund genug mich hier nun auch (endlich) mal anzumelden :).

 

Zu mir: Bin Mitte 40. Das Interesse am Fotografieren hatte ich eigentlich schon als Schuljunge, wobei ich mich eigentlich immer mehr für die Technik interessiert habe. Fotografieren als Hobby? Bei mir eher weniger, schon eher die Motivation 'bessere' Fotos machen zu wollen - aber das kann sich ja noch ändern. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen.

 

Nun den, ich denke wir Lesen uns ;)

 

LG

Sigi

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...