ww. Posted October 9, 2014 Share #1 Posted October 9, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe mir o.g. Objektiv für meine A6000 gekauft. Nun blinkt sehr häufig die SteadyShot-Anzeige im Display. Ist das normal , gibt es hierzu Anmerkungen von euch? Vielen Dank Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Freak123 Posted October 9, 2014 Share #2 Posted October 9, 2014 Muss ich mal testen. Hab aber nur die nex 6. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsolo Posted October 9, 2014 Share #3 Posted October 9, 2014 Hallo. Bin mir nicht sicher ob wir von dem selben blinkenden Symbol sprechen, aber das zeigt eigentlich nur an das die für die aktuell eingestellte Brennweite die kritische Belichtungszeit überschritten wurde und mit verwackelten Bildern zu rechnen ist. sg Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
benmao Posted October 9, 2014 Share #4 Posted October 9, 2014 Hallo, Hallo. Bin mir nicht sicher ob wir von dem selben blinkenden Symbol sprechen, aber das zeigt eigentlich nur an das die für die aktuell eingestellte Brennweite die kritische Belichtungszeit überschritten wurde und mit verwackelten Bildern zu rechnen ist. Weiss jemand, welcher Algorithmus dahinter steckt? Oder wendet die Kamers lediglich eine Faustformel an, wie 1/(Brennweite*Cropfaktor1.5)? Ernst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts