Jump to content

Hallo aus Monheim am Rhein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin seit einigen Tagen im Forum angemeldet und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen.

Ich fotografiere seit Anfang der 1980er Jahre, damals noch mit einer Pentax Spiegelreflex. Bis Ende der 1990er Jahre habe ich damit recht viel fotografiert - fast ausschließlich Dias. Dann wurde mir die Schlepperei der ganzen Ausrüstung immer lästiger, sodaß ich mir dann eine Kompaktkamera Leica C1 zugelegt habe - machte sehr gute Bilder !!

Mit Beginn der digitale Zeit habe ich mir dann verschiedene digitale Kompaktkameras zugelegt aber auch nicht mehr so intensiv fotografiert.

Seit Anfang des Jahres bin ich im Ruhestand und möchte des Fotohobby wieder intensivieren.

Mt der Bildqualität und den Möglichkeiten meiner jetztigen Kamera (Panasonic TZ31) bin ich nicht ganz zufrieden und möchte mir deshalb jetzt eine Systemkamera zulegen.

Ich hoffe hier im Forum einige Entscheidungshilfen zu finden.

 

Gruß

Werner JOHN

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...