Jump to content

Canon See Impossible


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mich gestern ein wenig mit der seltsamen Ankündigung von Canon USA auseinander gesetzt, die für heute (Dienstag, 7.10. 9 Uhr) Großes versprach.

 

Stand jetzt (9.16 Uhr):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fazit: It can be done. Auf Null runterzählen und dann die Luft anhalten...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latest News bei Canon USA (9:29 Uhr)

 

 

Oct 3, 2014 

Canon U.S.A. Executive Vice President Seymour Liebman Named Among "50 Most Influential Long Islanders"

 

Und ein Teddybär! 

Und der Yellowstone Nationalpark!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade massive Probleme, ernst zu bleiben.

 

Nicht nur ich:

 

DPReview tippt auf einen Drucker:

 

 

Naturally we're rooting for a Wi-Fi-enabled 6x4 inch portable printer. 

 

Theme kann sich auch nicht entscheiden:

 

 

Finally a pro grade compact full-frame mirrorless? Another Canon photography contest? New sensor technology? Electronic paper to display photos? Apochromatic lens design? Canon entering the smartphone market? A Rebel/Kiss special edition…

 
Interestingly, haven’t yet seen anywhere else that red cube on the left of the Canon logo with the luminous ball inside. Kind of a new logo? Product line?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht denken wir auch zu einfach.

Vielleicht liegt der Schlüssel im Satz „Because we don’t see what you see.“

 

Vor meinem geistigen Auge habe ich gerade einen Konferenzraum im Canon Headquarter, wo die versammelte Mannschaft VR-Brillen aufhat (oder Designerdrogen einwirft) und sich freut, dass sie Dinge sehen, die für den Rest der Welt verborgen bleiben.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp...
Es liegt tatsächlich an der Zeitzone!

Der Countdown per Javascript ignoriert die Zeitzone und zählt stumpf auf 9 Uhr runter - 9 Uhr nach Systemzeit des Users.

Da Canon USA an der Ostküste (Melville, NX) sitzt, müssen wir bis 15 Uhr warten.
 

Ich habe meine Systemzeit gerade mal auf NYC umgestellt und - zack - läuft der Countdown wieder.

Avanti Dilettanti!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich als Gerücht aus völlig unbestätigter Quelle gehört habe:

 

Canon wird auf Bewährtes setzen und eine Weiterentwicklung des 24 Nadeldruckers zeigen. Man munckelt, das es sich um einen 25 NadelFotoFarbdrucker mit Endlosfotopapiereinzug handlen wird.

 

Cheers, Tjobbe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Die Website ist jetzt live...

 

Worum es genau geht, habe ich noch nicht ganz durchschaut - irgendwie alles, was Canon so macht.

 

Briefing an die Agentur stelle ich mir so vor:

„Wir machen bei Canon so viele tolle Sachen, das weiß ja keiner. Machen Sie mal was schönes. So was bisschen mit Philosophie. Vielleicht wie Apple Think Different. Muss aber alles drin vorkommen! Kameras, Video, Augenoptik, Drucken, Röntgen. Die Kollegen von Support und Schulung wollen auch drin vorkommen. Muss aber cool sein. Wie Apple.“.

 

Over and out. Ich mach jetzt was sinnvolles...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur einen kleinen Karton der ständig neu zusammengefaltet wird. Die Aktion wirkt irgendwie auf mich als hätte man dort den Verstand komplett verloren. :eek:

 

Oh, ich muss mich korrigieren, jetzt kommt noch ein größerer Karton, den kann man drehen, und darin versteckt sich irgendwie die Werbung. Nur warum? Und für was? Gibts da irgendetwas sensationell Neues zu entdecken? Wer weiß das schon? Irgendwie mysteriös, man sollte mal das Galileo-Team auf die Seite hetzen, vielleicht erkennen die Mystery-Profis ja einen tieferen Sinn...

bearbeitet von Blende 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur einen Karton der ständig neu zusammengefaltet wird. Die Aktion wirkt irgendwie auf mich als hätte man dort den Verstand komplett verloren. :eek:

 

Canon aus der Kiste; quasi als Teufelchen!

Aber ich glaube, die machen das nur spannend. Da kommt noch ein GAG.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist: Man kann den Würfel nicht nur drehen, sondern auch ANKLICKEN ;)

 

Dann kommt man zu nett animierten Seiten, die das segensreiche Wirken von Canon in den verschiedensten Bereichen preist (und den Prozessor so belasten, dass ich den Lüfter meines MacBook Pro das erste mal seit Wochen zu hören bekomme...).

 

Kostprobe gefällig, wie Canon es allen Kleingeistern zeigt?

Bitte:

 

Canon Eyecare technology allows ophthalmologists to see deeper into the eye with more exacting detail than ever before, enabling earlier detection, treatment and prevention of eye disease.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...