Jump to content

Aussergewöhnliches... (zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

eigentlich sollte dies ein Beitrag für das Thema "Kohle und Energie" sein... oder doch besser "Windkraft"? Passt beides eigentlich nicht, zwar handelt es sich bei meinem Beitrag um "Energie", aber halt ohne Kohle und ohne Wind.

 

Sicher gibt es noch mehr aussergewöhnliche Bauwerke, Industrieanlagen, eben alles was ein bisschen was besonderes ist ;-)

 

Aussergewöhnlich ist es sicher... das Geothermiekraftwerk in Freiham bei München:

 

 15445565681_7b79791331_b.jpgGeothermiekraftwerk Freiham HDR by Twyschkony, on Flickr

 

15445677471_24d6c443c5_b.jpgGeothermiekraftwerk Freiham HDR by Twyschkony, on Flickr

 

15262118499_b013cb7298_b.jpgGeothermiekraftwerk Freiham HDR by Twyschkony, on Flickr

 

15262077898_e82300aa2b_b.jpgGeothermiekraftwerk Freiham by Twyschkony, on Flickr

 

Die meisten als HDR (5 Einzelbilder), aber ich hoffe, nicht allzu aufdringlich.

 

Bin gespannt was es noch so an aussergewöhnlichem gibt ;-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aussergewöhnlich ist sicher auch eine Erdfunkstelle, wie hier bei Raisting...

 

14622856287_e5ab411d1e_b.jpgist da wer? by Twyschkony, on Flickr

 

... vor allem aber in Verbindung mit Kornkreisen, die man im Sommer dieses Jahres dort gefunden hat.

 

14829297763_e678fa8a83_b.jpgAmbiente by Twyschkony, on Flickr

 

14809145362_844782c39b_b.jpgSpuren im Feld by Twyschkony, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Weil da (zum Mitmachen) steht, habe ich mal geschaut, ob ich auch etwas Außergewönliches habe.

Kölns neuste U-Bahn-Station finde ich auf jeden Fall Außergewöhnlich, aber auch die Kosten.

Außergewöhnlich ist auch, daß es z.Z. nur eine Endhaltestelle ist. D.h., nur die Line 5 hält hier und fährt hier wieder ab.

 

11462478855_b838cfd5d5_o.jpg

90 Millionen € by wolarn, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...