Jump to content

Eyes


Bernie03

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

 

ich habe mich auch mal an das Thema HighKey herangewagt.

Zusätzlich wollte ich mit gezielter Schärfe/Unschärfe das Bild noch etwas interessanter gestalten.

Ich weiß, nicht jedem gefällt es, aber ich bin ein großer Fan von engem Beschnitt ;)

Hoffe, es gefällt.

 

LG Bernd

 

14304441227_1555c7c5e3_c.jpgP6033177 by Photo.Bernie, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da ist leider nichts mehr vorhanden.

Wie gesagt, ich beschneide meist sehr eng. Für meine Verhältnisse ist dieser Ausschnitt schon relativ weit ;-)

Aber ich finde es immer interessant, die Sichtweisen von anderen zu hören. Denn ich glaube, ohne Reaktionen

von aussen kann man sich nur schwer weiterentwickeln.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Beispiel das meine Abneigung gegen Wimperntusche bestärkt. Echt schrecklich solche verklebten Dinger auf Fotos!

 

Das der Kopf in der vertikalen Mitte ist gefällt mir auch nicht. Ich würde unten die ganze Haare wegschneiden und wenn geht oben noch mehr dazu nehmen.

 

Idee/Pose gefällt mir :)

bearbeitet von gericool
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bildschnitt ist für mich OK und ich meine, dein High Key Ziel hast du erreicht. Dazu hast du einen schönen Schärfeverlauf realisiert. Der Schärfepunkt auf ihren Augen, der Rest sanft in die Unschärfe verlaufend. Sicherlich kann man hier und da noch etwas verfeinern, die Wimpern vor dem Auslösen durchkämen. Aber nach 1 bis 2 Augenaufschlägen siehe das dann wieder so aus :)

 

Ein Bild, das mir gut gefällt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich stimme mit dem ersten Antworter ziemlich überein. Als Folge des "zu viel" würde ich aber was abschnibbeln, z.B. oben rund 15% und evlt. auch links die Hand. Das würde dann das schöne Gesicht und die verträumte Stimmung unterstreichen.

Abgesehen davon ist das für mich die Grenze von High Key.

 

Schönen Gruß

vom Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernie,

 

Beschnitt, Perspektive und Pose gefallen mir ausgezeichnet. HK ist auch sehr gut.

Die Komposirion finde ich nicht ganz gelungen da sich im HG Elemente befinde die störend wirken (siehe Markierungen). Hier hätte ich lieber beide Beine gesehen und sonst nichts. Alles andere kann ich nicht zuordnen und stört mich einfach.

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...