Jump to content

Wakeboarden in Maßanzügen


syresC
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon länger her seit meinem letzten Post hier ... schaffe es nun endlich wieder einmal. Hier eines unserer neuen Werke.

Wer geht schon im Maßanzug Wakeboarden ... ein bisschen Spaß muss ein :)

 

Gedreht haben wir das Ding am Mondsee in Österreich im schönen Salzkammergut und auf der Wake&Groove Anlage nähe München. Drehdauer waren gerade mal 2,5 Tage ... genau genommen 2x3 Stunden vormittags und 2x 4 Stunden am späten Nachmittag und ca. 5 Stunden auf der Wake&Groove Anlage.

 

Neben GoPros und Canon-DSLRs war dieses Mal auch eine Red mit dabei. Geiles Teil!

 

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest the-dude

gooles teile, leider ein paar handlungssprünge. woher kommt zu beginn plötzlich der zweite boarder auf dem Steg? So was stört mich zumindest. sonst geil, aber systemkamera forum? wegen der Red? :)

Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...