Jump to content

Wakeboarden in Maßanzügen


syresC

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon länger her seit meinem letzten Post hier ... schaffe es nun endlich wieder einmal. Hier eines unserer neuen Werke.

Wer geht schon im Maßanzug Wakeboarden ... ein bisschen Spaß muss ein :)

 

Gedreht haben wir das Ding am Mondsee in Österreich im schönen Salzkammergut und auf der Wake&Groove Anlage nähe München. Drehdauer waren gerade mal 2,5 Tage ... genau genommen 2x3 Stunden vormittags und 2x 4 Stunden am späten Nachmittag und ca. 5 Stunden auf der Wake&Groove Anlage.

 

Neben GoPros und Canon-DSLRs war dieses Mal auch eine Red mit dabei. Geiles Teil!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

gooles teile, leider ein paar handlungssprünge. woher kommt zu beginn plötzlich der zweite boarder auf dem Steg? So was stört mich zumindest. sonst geil, aber systemkamera forum? wegen der Red? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...