Jump to content
Sign in to follow this  
bosanceros

Laaaaaaaaange Beine

Recommended Posts

Guest gisikatz

..auch lange Beine - total sexistisch!

 

/uploads/gallery/album_1820/gallery_82959_1820_166598.jpg"> Edited by gisikatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umwerfend! Die Idee mit dem heruntergezogenen Höschen finde ich brilliant, weil es sofort im Kopf des Betrachters Phantasien anstößt, ohne irgendetwas explizites zeigen zu müssen. Ich finde dies Foto im positivst denkbaren Sinne schlüpfrig, ohne dass es auch nur im Entferntesten vulgär erscheint.

 

Zwei winzige Vorschläge hätte ich dennoch: Erstens, die hellen Ränder um die Waden herum wirken auf mich so, als wäre ziemlich aggressiv nachgeschärft worden. Ich empfinde solche “Halos” meist als störend.

 

Zweitens finde ich die Aussicht hinter der Frau eher unglamourös: Es sieht aus wie ein Balkon mit schmucklosem verzinktem Stahlgeländer, dahinter typisch suburbane Architektur. Da ist nichts ehrenrühriges dran, aber ernüchternd ist es doch. Eine dem glamourösen Vordergrundmotiv gerecht werdende Phantasiewelt ist es jedenfalls nicht. Ich selbst würde vermutlich versuchen, als Aussicht irgendwelche Pariser Altbaufassaden reinzushoppen.

 

Im übrigen aber für mich eines der besten Bilder dieses Genres, seit langem.

Edited by Rainer Dynszis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee mit dem "Entschlüpf(e)rigen mag zwar nicht ganz einzigartig sein, wenn auch HIER schon, mir gefällt sie – und das Bild HIER aber auch!

Betreffs der Aussicht hinter der Frau... mir ist die Ehrlichere lieber, als irgendwelche Pariser, und da brauchts auch nix Glamouröseres. Die angesprochenen Halos sind für mich durchaus erwünschte Gegenlichtkanten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Idee mit dem "Entschlüpf(e)rigen mag zwar nicht ganz einzigartig sein, wenn auch HIER schon, mir gefällt sie – und das Bild HIER aber auch!

Betreffs der Aussicht hinter der Frau... mir ist die Ehrlichere lieber, als irgendwelche Pariser, und da brauchts auch nix Glamouröseres. Die angesprochenen Halos sind für mich durchaus erwünschte Gegenlichtkanten...

 

Dem würde ich mich anschließen. Gute Idee, schön umgesetzt. Das, was links wie Halos aussieht, sieht auf der rechten Seite definitiv eher nach Streiflicht aus, von daher denke ich, dass es ok ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy