Jump to content

Leica M Objektive an Sony Alpha 7R


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

da die Leica M9 etwas "überteuert" ist und ich meine M Objektive an einer Fullframe Kamera benutzen möchte, überlege ich die Sony Alpha 7R zu kaufen.
Die Tests waren gut, Datenblatt ist ebenfalls beneidenswert, aber Erfahrungen mit Leica M Objektive haben ich nicht finden können.
Hat Jemand hier Erfahrung mit Sony Alpha und M Objektive? Worauf soll ich achten? Gibt es Vignettierungs Probleme?

 

Hier meine Objektive welche ich gerne an Sony Alpha 7R verwenden würde:

 

Leica Summicron 1:2/50mm
Leica Summicron-M 1:2/35mm
Leica Elmarit 2,8/90mm

Carl Zeiss Planar 1,4/50
 

Besten Dank im Voraus, Grüße
 

Schukri

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...